FC Bayern News

Auch Tiago und Choupo-Moting legen beim FC Bayern los

Tiago und Eric Maxim Choupo-Moting
Foto: imago images

Nachdem gestern mit Bouna Sarr und Marc Roca zwei FCB-Neuzugänge das Training an der Säbener Straße aufgenommen haben, legten heute mit Tiago Dantas und Eric Maxim-Choupo-Moting zwei weitere Neuverpflichtungen los.



Die Neuverpflichtung beim FC Bayern nehmen langsam, aber sicher wieder Fahrt auf. Während gestern mit Bouna Sarr und Marc Roca ihre erste Trainingseinheit absolviert haben, feierten heute auch Youngster Tiago Dantas und Eric Maxim-Choupo-Moting ihr Trainingsdebüt an der Säbener Straße.

Tiago trainiert auf Anhieb mit den Profis mit

Hansi Flick und Tiago
Foto: imago images

Wie bereits im Vorfeld des Tiago-Transfers darüber spekuliert wurde wo und wie der 19-jährige Mittelfeldspieler eingesetzt wird, herrscht seit heute (mehr) Klarheit. Der Portugiese wurde offiziell als Verstärkung für die FCB-Amateure angekündigt, trainierte heute aber bei den Profis mit.

Es wird spannend zu sehen ob das vielversprechende Nachwuchstalent auch nach der Länderspielepause, im regulären Betrieb, mit der ersten Mannschaft trainieren wird.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjeko Keskic

Vjeko Keskic

Gründer
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Auf dem Online-Portal "SPOX" wurden 2008 die ersten Blogbeiträge veröffentlicht, schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Leidenschaft – dem FC Bayern.