FC Bayern News

Der nächste Neuzugang ist da: Auch Costa ist in München angekommen

Douglas Costa
Foto: imago images

Mit Douglas Costa ist am Donnerstag der letzte Bayern-Neuzugang in der Sommer-Transferperiode in München angekommen. Der 30-jährige Brasilianer wird bis zum Ende der Saison auf Leihbasis für den FCB spielen.



Während Sarr, Choupo-Moting und Roca drei von vier Neuzugängen bereits ihre ersten Trainingseinheiten beim FC Bayern absolviert haben, gab es bei Douglas Costa leichte Verzögerungen. Der Brasilianer ist erst heute in München in München gelandet.

Wenn alles nach Plan läuft, wird aber auch der 30-jährige Flügelflitzer ab morgen das Training an der Säbener Straße aufnehmen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjeko Keskic

Vjeko Keskic

Gründer
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Auf dem Online-Portal "SPOX" wurden 2008 die ersten Blogbeiträge veröffentlicht, schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Leidenschaft – dem FC Bayern.