FC Bayern News

Wermutstropfen nach dem Pokalsieg: Bayern bangt um Top-Talent Sieb

Armindo Sieb
Foto: imago images

Hat der FC Bayern einen zu hohen Preis für den Pokalsieg gegen den 1. FC Düren gezahlt? Mit Armindo Sieb hat sich gestern Abend ein Top-Talent der Münchner scheinbar schwer verletzt.



Der FC Bayern hat sich mit einem glanzlosen 3:0-Erfolg gegen den 1. FC Düren für die zweite Runde im DFB-Pokal qualifiziert. Bayern-Trainer Hansi Flick zeigte sich nach dem Spiel durchaus zufrieden, haderte jedoch mit der Verletzung von Top-Talent Armindo Sieb.

Der 17-jährige Youngster feierte am Donnerstagabend sein Profi-Debüt beim FC Bayern. Der Offensivspieler aus der U19 des deutschen Rekordmeisters wurde in der 61. Minute eingewechselt und konnte in der Schlussphase durchaus überzeugen. Kurz vor dem Ende musste Sieb jedoch verletzungsbedingt wieder ausgewechselt werden.

Laut Flick hat sich der Youngster scheinbar eine schwerere Verletzung zugezogen: “Wermutstropfen ist heute, dass Armindo Sieb sich verletzt hat. Wahrscheinlich am Sprunggelenk, am Bandapparat. Das ist schade, weil er auch gute Ansätze gezeigt hat”.

Eine offizielle Diagnose seitens der Bayern steht bis dato noch aus.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.