Bundesliga

Entwarnung bei Goretzka und Müller: Leistungsträger sind gegen Köln mit von der Partie

FC Bayern
Foto: imago images

Gute Nachrichten für den FC Bayern und vor allem für Trainer Hansi Flick. Wie der 55-jährige am Freitag bekannt gab, sind die beiden angeschlagenen FCB-Profis Thomas Müller und Leon Goretzka für das morgige Bundesliga-Spiel gegen den 1. FC Köln einsatzbereit.



Flick gab auf der Abschluss-PK vor dem morgigen Gastspiel ein Update in Sachen Personal beim FC Bayern und betonte dabei, dass alle Spieler einsatzfähig sind: „Gestern haben wir mit einigen Spielern regeneriert. Ich gehe davon aus, dass heute alle mit dabei sind“.

Während Thomas Müller unter der Woche muskuläre Probleme hatte, zwickte bei Leon Goretzka die Wade. Beide wurden beim CL-Spiel gegen Lokomotive Moskau vorzeitig in der Halbzeitpause ausgewechselt. Auch Joshua Kimmich fehlte beim gestrigen Teamtraining. Mit Blick auf die Aussagen von Flick, dürfte alle drei beim morgigen Bundesligaspiel gegen Köln mit von der Partie sein.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjeko Keskic

Vjeko Keskic

Gründer
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Auf dem Online-Portal "SPOX" wurden 2008 die ersten Blogbeiträge veröffentlicht, schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Leidenschaft – dem FC Bayern.