FC Bayern News

Medien: Bayern verhindert Länderspiel-Debüt von Bouna Sarr

Bouna Sarr
Foto: imago images

Aktuellen Medienberichten zufolge hat der FC Bayern das Länderspiel-Debüt von Bouna Sarr für die französische Nationalmannschaft verhindert. Demnach stand der Linksverteidiger unmittelbar vor einer Nominierung für die Equipe Tricolore, bis die Verantwortlichen an der Isar ihr Veto eingelegt haben.



Wie der französische Radiosender “RMC” berichtet, wollte Frankreichs Nationaltrainer Sarr für die bevorstehenden Länderspiele gegen Finnland, Portugal und Schweden berufen. Der 28-jährige Außenverteidiger hätte somit sein Debüt für den Weltmeister feiern können. Bedingt durch die Tatsache, dass sich Sarr im Bundesliga-Topspiel gegen den BVB am vergangenen Samstag eine Oberschenkel-Verletzung zugezogen hat, legten die Bayern jedoch ihr Veto ein.

Sarr zeigt Verständnis für die Bayern

Laut der “L’Équipe” wäre Sarr, trotz Verletzung, sehr gerne zur Nationalmannschaft gereist. Demnach soll bereits ein Flieger bereitgestanden haben für den Bayern-Neuzugang. Umso enttäuschter soll dieser gewesen sein, als er von dem Veto der Bayern-Bosse erfuhr. Statt Sarr nominierte Deschamps Ruben Aguilar vom AS Monaco.

Wirklich sauer scheint der Sommer-Neuzugang jedoch nicht zu sein. Auf Instagram postete er am Montagabend eine entsprechende Reaktion und betonte dabei, dass er “beim FC Bayern in guten Händen” sei.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.