FC Bayern News

Schock für die Bayern: Coman verletzt sich bei der französischen Nationalmannschaft

Kingsley Coman
Foto: CHRISTOF STACHE/AFP via Getty Images

Bittere Nachrichten für den FC Bayern. Aktuellen Medienberichten zufolge hat sich Kingsley Coman bei der französischen Nationalmannschaft verletzt.



Erst gestern wurde bekannt, dass das Bayern-Trio Lucas Hernandez, Corentin Tolisso und Benjamin Pavard aufgrund von muskulären Problemen das heutige Länderspiel gegen Finnland verpasst. Mit Kingsley Coman hat sich nun ein weiterer FCB-Profi verletzt.

Coman plagt sich mit Knöchelproblemen heurm

Wie der französische Radiosender “RMC” berichtet, hat Coman Probleme mit dem Knöchel. Demnach wird auch der 24-jährige Flügelflitzer heute Abend gegen die Skandinavier ausfallen.

Coman soll im Training der Franzosen einen Schlag auf das Sprunggelenk bekommen haben. Mit Blick auf dessen Verletzungshistorie in den vergangenen Jahren, dürften die Verantwortlichen in München alles andere als beruhigt sein.

Wie schwerwiegend die Verletzung ist bleibt abzuwarten und wird sich erst in den kommenden Tagen nach weiteren Untersuchungen zeigen. Es bleibt nur zu hoffen, dass es kein längerfristiger Ausfall ist, nach Alphonso Davies und Joshua Kimmich wäre dies bereits der dritte Langzeitverletzte bei den Bayern.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.