Champions League

Martinez gibt Entwarnung: “Ich hoffe, dass ich morgen bei 100 Prozent bin”

Javier Martinez
Foto: CHRISTOF STACHE/AFP via Getty Images

Nach Lucas Hernandez hat auch Javi Martinez Entwarnung gegeben. Der 32-jährige plagte sich zuletzt mit Hüftproblemen herum, deutete am Montag jedoch an, dass er für das CL-Spiel gegen Atletico Madrid einsatzbereit sein wird.



Martinez äußerte sich am Montag auf der Abschluss-PK vor dem morgigen Gastspiel in Madrid wie folgt zu seinem Fitnesszustand: “Ich bin gegen Stuttgart etwas humpelnd rausgegangen. Es war etwas an der Hüfte, aber es entwickelt sich sehr gut. Ich hoffe, dass ich morgen fit bin und bei 100 Prozent bin. Es sind ja noch knapp 36 Stunden”.

Für Flick wäre ein Einsatz des Spaniers wichtig, da mit Joshua Kimmich (Meniskus-OP) und Marc Roca (Gelbsperrre) zwei Mittelfeldspieler ausfallen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.