FC Bayern News

Bayern-Startelf gegen Leverkusen: Kimmich sitzt auf der Bank, Süle spielt erneut hinten rechts

Niklas Süle
Foto: CHRISTOF STACHE/AFP via Getty Images

Auch gegen den VfL Wolfsburg setzt Hansi Flick auf eine “ausgefallen Startformation”. Besonders erfreulich: Joshua Kimmich feiert nach knapp sechs Wochen sein Comeback für die Münchner, sitzt jedoch zunächst auf der Bank



Während Niklas Süle unter der Woche gegen die Wölfe als Rechtsverteidiger ranmusste, ersetzt der Innenverteidiger auch im Spitzenspiel gegen Leverkusen den etatmäßigen Außenverteidiger Benjamin Pavard. Auf der gegenüberliegenden Seite darf “Road Runner” Alphonso Davies starten. In der Mitte bilden David Alaba und Lucas Hernandez das Innenverteidiger-Pärchen.

Im Mittelfeld starten Corentin Tolisso und David Alaba. Joshua Kimmich steht nicht in der Startelf, feiert jedoch nach wochenlanger Verletzungspause seine Rückkehr in den Bayern-Kader und ist sicherlich eine Option im Laufe des Spiels.

In der Offensive dürfen Kingsley Coman (links), Serge Gnabry (rechts) und Thomas Müller (zentral) ran. Leroy Sane, der gegen Wolfsburg noch in der Startelf stand, sitzt zunächst auf der Bank. Im Sturm geht der frisch gebackene Weltfußballer Robert Lewandowski auf Torejagd.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.