FC Bayern News

Entwarnung bei Coman: Der Franzose hat sich nur eine Zerrung zugezogen

Kingsley Coman
Foto: CHRISTOF STACHE/POOL/AFP via Getty Images

Gute Nachrichten für den FC Bayern und vor allem für Kingsley Coman. Der 24-jährige Flügelflitzer wurde beim gestrigen Bundesliga-Topspiel gegen Bayer Leverkusen angeschlagen ausgewechselt werden. Die Münchner gaben heute jedoch bereits Entwarnung.



Wie die Bayern am Sonntag auf ihrer Vereinswebseite bekannt gaben, hat sich Kingsley Coman lediglich eine Zerrung im linken Oberschenkel zugezogen. Das ergab die Untersuchung durch die medizinische Abteilung der Münchner. Damit wird der Flügelstürmer den Bayern nicht länger fehlen und am 3. Januar, zum Auftaktspiel gegen Mainz 05, wieder mit von der Partie sein.

Der Franzose hat sich in den vergangenen Monaten in absoluter Topform präsentiert und in den letzten fünf Spielen acht Tore vorbereitet.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.