FC Bayern News

Bericht: Musiala und die Bayern sind sich einig – Top-Talent verlängert bis 2025!

Jamal Musiala
Foto: CHRISTOF STACHE/AFP via Getty Images

Gute Nachrichten für den FC Bayern! Aktuellen Medienberichten zufolge haben sich die Münchner mit ihrem Top-Talent Jamal Musiala auf eine langfristige Vertragsverlängerung geeinigt.

In den vergangenen Wochen gab es bereits eindeutige Anzeichen, dass der 17-jährige Youngster in absehbarer Zeit seinen ersten Profivertrag an der Isar unterzeichnen wird. Musiala besitzt derzeit noch einen Ausbildungsvertrag mit einer Laufzeit bis 2022. Laut „Sky“ haben sich die Bayern mit dem Deutsch-Engländer auf einen neuen Vertrag bis 2025 verständigt.

Musiala winkt Mega-Geschenk zum 18. Geburtstag

Am 26. Februar wird Musiala volljährig und soll an seinem Geburtstag den neuen Arbeitsvertrag an der Säbener Straße unterzeichnen. Nach Informationen von „Sky“ ist alles bereits ausgehandelt, es fehlt nur noch die Unterschrift unter dem Vertrag. Gerüchten zufolge soll Musiala in Zukunft knapp 5 Mio. Euro pro Jahr verdienen.

Der englische U21-Nationalspieler ist der Shootingstar in der laufenden Saison in München. Trotz seines jungen Alters kommt er bereits auf 18 Einsätze unter Hansi Flick und konnte sich dreimal in die Torschützenliste eintragen.