FC Bayern News

Musiala-Verlängerung: Die Bayern sind total entspannt

Jamal Musiala
Foto: ANDREAS GEBERT/POOL/AFP via Getty Images

Anfang der Woche machten Meldungen die Runde, wonach die Vertragsgespräche mit Jamal Musiala ins Stocken geraten sind. Diese Meldungen wurden nun von „SPORT1“ dementiert. Demnach schreiten die Gespräche gut voran.



„SPORT1“-Reporter Florian Plettenberg dementierte via Twitter einen Bericht von „Spox“ und „Goal“, wonach die Vertragsgespräche aufgrund der zu hohen Gehaltsforderungen von Musiala auf der Kippe stehen würden. Laut Plettenberg ist an dieser Meldung nichts dran.

Musiala möchte weiterhin beim FC Bayern verlängern

Demnach laufen die Gespräche gut und der 17-jährige Youngster ist nach wie vor fest gewillt seinen ersten Profivertrag beim deutschen Rekordmeister zu unterzeichnen.

Auch die Bayern sollen „total entspannt“ sein. Die Verantwortlichen an der Isar hatten zuletzt betont, dass die Musiala-Verlängerung höchste Priorität bei ihnen genießt.

Weitere FC Bayern News und Storys gibt es auf fcbinside.de