Angebote für Zirkzee liegen vor: Parma und Everton bieten 10 Mio. Euro für den Youngster
Aktuellen Medienberichten zufolge wird es ernst bei Joshua Zirkzee. Der 19-jährige Niederländer steht unmittelbar vor einem Wechsel ins Ausland. Laut „Sky“ haben die Bayern zwei „formale Angeboten“ für den Stürmer erhalten.
Nachdem geplatzten Wechsel zu Eintracht Frankfurt, sind der FC Everton und Parma Calcio ins Rennen um Zirkzee eingestiegen. Während die Bayern in den vergangenen Tagen mit beiden Klubs Gespräche geführt haben, wird es nun ernst. Nach Informationen von „Sky“ haben beide Klubs formale Angebote beim deutschen Rekordmeister eingereicht.
Leihe plus Kaufoption?
Sky Info: Konkrete Angebote! Zwei Klubs noch im Zirkzee-Rennen. #skytransfer https://t.co/06RS7MHpE0
— Sky Sport News (@SkySportNewsHD) January 26, 2021
Wie der Pay-TV-Sender berichtet, haben sowohl Parma als auch Everton Angebote „mit etwas mehr als 10 Mio. Euro“ für den 19-jährigen Stürmer beim FC Bayern hinterlegt. Demnach steht eine Leihe plus Kaufoption oder -verpflichtung im Raum. Während sich Zirkzee sich beide Optionen vorstellen, liegt die finale Entscheidung nun bei den Verantwortlichen an der Säbener Straße, betonte Max Bielefeld von „Sky“.
Allzu viel Zeit haben Hasan Salihamidzic & Co. nicht mehr um sich zu beraten, in knapp fünf Tagen schließt das Winter-Transferfenster in der Bundesliga wieder.