Transfers

Angebote für Zirkzee liegen vor: Parma und Everton bieten 10 Mio. Euro für den Youngster

Joshua Zirkzee
Foto: Handout/FC Bayern via Getty Images

Aktuellen Medienberichten zufolge wird es ernst bei Joshua Zirkzee. Der 19-jährige Niederländer steht unmittelbar vor einem Wechsel ins Ausland. Laut “Sky” haben die Bayern zwei “formale Angeboten” für den Stürmer erhalten.



Nachdem geplatzten Wechsel zu Eintracht Frankfurt, sind der FC Everton und Parma Calcio ins Rennen um Zirkzee eingestiegen. Während die Bayern in den vergangenen Tagen mit beiden Klubs Gespräche geführt haben, wird es nun ernst. Nach Informationen von “Sky” haben beide Klubs formale Angebote beim deutschen Rekordmeister eingereicht.

Leihe plus Kaufoption?

Wie der Pay-TV-Sender berichtet, haben sowohl Parma als auch Everton Angebote “mit etwas mehr als 10 Mio. Euro” für den 19-jährigen Stürmer beim FC Bayern hinterlegt. Demnach steht eine Leihe plus Kaufoption oder -verpflichtung im Raum. Während sich Zirkzee sich beide Optionen vorstellen, liegt die finale Entscheidung nun bei den Verantwortlichen an der Säbener Straße, betonte Max Bielefeld von “Sky”.

Allzu viel Zeit haben Hasan Salihamidzic & Co. nicht mehr um sich zu beraten, in knapp fünf Tagen schließt das Winter-Transferfenster in der Bundesliga wieder.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.