FC Bayern News

Flick bestätigt: Goretzka und Martinez werden nicht zur Klub-WM nachreisen

Leon Goretzka und Javi Martinez
Foto: imago images

Nun ist es also offiziell: Leon Goretzka und Javi Martinez werden nicht zur FIFA Klub-WM nachreisen, dies hat Bayern-Cheftrainer Hansi Flick nach dem Einzug ins Finale am Montagabend bestätigt.



Es hat sich bereits angedeutet aber nun ist es fix. Die beiden Covid-19-infizierten Bayern-Profis Leon Goretzka und Javi Martinez werden nicht zur FIFA Klub-WM nach Katar nachreisen. Die Bayern hatten bis zuletzt Hoffnung, dass das Mittelfeld-Duo noch zum Finale dazustoßen kann. Hansi Flick äußerte sich nach dem 2:0-Halbfinal-Erfolg gegen Al Ahly jedoch wie folgt dazu: “Leon und Javi werden nicht nachreisen. Das ist schade, denn beide wollten nachkommen.”

Der 55-jährige betonte zugleich, dass sich die beiden in München auf das Bundesliga-Spiel am kommenden Montag gegen Arminia Bielefeld vorbereiten: “Wichtig ist, dass sie in München trainieren können und möglicherweise Montag zur Verfügung stehen.”

Weitere FC Bayern News und Storys gibt es auf fcbinside.de

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.