FC Bayern News

Faustdicke Überraschung: Bayern liegt zur Pause mit 0:2 in Rückstand gegen Bielefeld

Robert Lewandowski
Foto: CHRISTOF STACHE/POOL/AFP via Getty Images

Der frischgebackene Klub-Weltmeister FC Bayern tut sich gegen den Aufsteiger aus Bielefeld deutlich schwerer als erwartet. Die Flick-Elf liegt zur Halbzeitpause mit 0:2 in Rückstand und droht die erste Niederlage nach zuletzt sieben Siegen in Folge zu kassieren.



Die Bayern haben zwar mehr vom Spiel, aber die Gäste stehen gut und lassen bis dato kaum etwas zu. Auf der anderen Seite sind die Ostwestfalen hingegen (brutal) effizient. Dreimal schossen die Aufsteiger aus Bielefeld aufs Tor, zweimal war die Kugel drin.

Michel Vlap brachte den DSC in der 9. Minute mit 1:0 in Führung. In der 37. legte Pieper nach einer Ecke per Kopf nach. Es wird spannend zu sehen, ob die Bayern im zweiten Spielabschnitt die Partie nochmals drehen können.

Kurioserweise haben die Münchner dieses Kunststück erst vor wenigen Wochen geschafft, als man einen 0:2-Rückstand gegen Mainz in einen 5:2-Erfolg ummünzen konnte.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.