FC Bayern News

? Er kann es einfach nicht lassen: Alphonso Davies prankt Fan auf Omegle

Alphonso Davies
Foto: Andreas Gebert/Pool via Getty Images

Alphonso Davies hat sich in den vergangenen knapp 1,5 Jahren nicht nur zu einem Stammspieler und Leistungsstarker in München entwickelt, der Kanadier ist, neben Thoms Müller, auch bekannt für seine Späße und Pranks. Der 20-jährige nimmt dabei nicht nur seine Teamkollege aufs Korn, sondern auch ahnungslose Fans im Internet.



Im Netz macht seit gestern ein Video die Runde, in dem Davies mit einem unbekannten Fußballfan via Omegle chattet. Omegle ist eine Plattform mit Video-Chat bei der man sich mit zufällig ausgewählten, anonymen Chatpartnern unterhalten kann. Der Bayern-Profi chattete dabei mit einer Person, die offenbar keine Ahnung hatte, wer ihm gegenüber saß. Davies nutzte die Gelegenheit direkt und prankte den Ahnungslosen.

“Ich spiele bei einem kleinen Klub namens FC Bayern”

Der Kanadier wollte dem Unbekannten seine “Jonglier-Skills” präsentieren und stellte sich dabei etwas ungeschickt an. Sein Chatpartner zeigte sich nicht wirklich begeistert und gab Davies Tipps, wie er es besser machen kann. Zum Ende des Gesprächs hin fragte dieser, ob Davies denn bereits in einem Verein spielen würde. Davies zeigte sich ganz bescheiden: “Ich spiele ein bisschen. Für einen kleinen Klubs namens FC Bayern”.

Selbst zu diesem Zeitpunkt wusste sein Gegenüber immer noch nicht mit wem er gerade chattet und dementsprechend viel auch die Antwort aus: “No, fucking way bro”

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.