Champions League

? Unfassbare Quote! Hansi Flick hat 93 Prozent seiner CL-Spiele gewonnen

Hansi Flick
Foto: imago images

Der FC Bayern hat gestern Abend einen souveränen 4:1-Auswärtssieg gegen Lazio Rom im Achtelfinal-Hinspiel gegen Lazio Rom eingefahren. Die Münchner bleiben damit in der laufenden CL-Saison weiterhin unbesiegt und Hansi Flick konnte seine unfassbare Siegquote in der Königsklasse weiter ausbauen.



Hansi Flick hat sich den Spitznamen „Mr. Champions League“ redlich verdient. Der FCB-Coach, der heute seinen 56. Geburtstag feiert, hat 14 von 15 CL-Spielen als Bayern-Cheftrainer gewonnen und damit seine atemberaubende Siegesserie in der Königklasse weiter ausgebaut. Flick hat 93 Prozent seine Spiele in der Champions League gewonnen. Damit liegt er deutlich vor Ex-Barca-Coach Luis Enrique (33 Spiele), der „nur“ auf 73 Prozent kommt. Platz 3 geht an Juve-Coach Andre Pirlo mit 73 Prozent.

 

Weitere FC Bayern News und Storys gibt es auf fcbinside.de

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjeko Keskic

Vjeko Keskic

GrĂĽnder
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Auf dem Online-Portal "SPOX" wurden 2008 die ersten Blogbeiträge veröffentlicht, schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Leidenschaft – dem FC Bayern.