Champions League

Flick bestätigt: Neuer und Coman sind angeschlagen und drohen gegen Rom auszufallen

Manuel Neuer
Foto: imago images

Der FC Bayern plagt sich vor dem CL-Rückspiel gegen Lazio Rom mit personellen Sorgen herum. Wie Hansi Flick am Dienstag bekannt gab, drohen Manuel Neuer und Kingsley Coman beide auszufallen.



Sowohl Neuer als auch Coman fehlten beim heutigen Abschlusstraining der Münchner. Hansi Flick äußerte sich auf der Abschluss-PK wie folgt dazu: “Wir haben Manuel Neuer und Kingsley Coman heute einmal rausgenommen. Manu hat eine leichte Erkältung, Kingsley hat leichte muskuläre Probleme.”

Flick hofft auf einen Einsatz von Coman und Neuer

Laut Flick besteht jedoch noch eine Chance, dass die beiden mit von der Partie sind: “Wir müssen noch abwarten, hoffen aber, dass sie morgen dabei sind. Wir haben noch 30 Stunden Zeit bis zum Spiel. Bei Manuel gibt es keine Tendenz, er war heute morgen da und hat ein leichtes Training gemacht. Bei ihm kann sich noch viel entwickeln auch bei Kingsley.”

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.