FC Bayern News

Flick ist genervt von den Salihamidzic-Diskussionen: “Jetzt ist es auch mal wieder gut!

Hansi Flick
Foto: LEON KUEGELER/POOL/AFP via Getty Images

In den vergangenen Tagen gab es zahlreiche Diskussionen und Spekulationen rund um Hansi Flick und Hasan Salihamidzic. Vor allem das angespannte Verhältnis zwischen dem FCB-Coach und Bayern-Sportvorstand stand dabei im medialen Fokus. Flick ist mittlerweile sichtlich genervt von dem Thema.



Der 56-jährige hatte unter der Woche betont, dass es zu einer Aussprache zwischen ihm und Salihamidzic kam. Zudem entschuldigte sich dieser am Freitag öffentlich für einen verbalen Aussetzer gegenüber dem Bosnier: “Wir haben uns ausgesprochen und die Hand gegeben und wollen nun nur noch nach vorne blicken”, betonte dieser auf der Abschluss-PK vor dem Bundesliga-Spiel gegen Stuttgart.

Unmittelbar vor dem Spiel gegen die Schwaben zeigte sich Flick sichtlich genervt von den anhaltenden Fragen zu diesem Thema: “Dazu ist alles gesagt. Wir blicken optimistisch nach vorne. Alles andere interessiert mich nicht mehr.”

“Es ist gegenseitiges Vertrauen da”

Laut dem FCB-Coach ist das Verhältnis zwischen den beiden nicht nachhaltig beschädigt: “Wir sind beide bei Bayern München angestellt, wir arbeiten zusammen. Da ist gegenseitiges Vertrauen da und jetzt ist es auch mal wieder gut!”

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.