FC Bayern News

Kimmich glaubt nicht an einen Flick-Wechsel: “Wir sind hier unglaublich erfolgreich”

Joshua Kimmich und Hansi Flick
Foto: imago images

Die sportliche Zukunft von Hansi Flick ist nach wie vor ein “heißes Thema” beim FC Bayern. Auch wenn die Verantwortlichen zuletzt einen Wechsel im Sommer kategorisch ausgeschlossen haben, brodelt die Gerüchteküche. Nun hat sich auch Joshua Kimmich zu den anhaltenden Spekulationen geäußert und betont, dass er nicht an einen Abschied von Flick am Ende der Saison glaubt.



Auch wenn nahezu täglich neue Gerüchte die Runde machen, geht Kimmich fest davon aus, dass Flick auch kommende Saison auf der Trainerbank der Münchner sitzen wird. Im Rahmen einer Fan-Fragerunde bei der “Sport BILD” äußerte sich der 26-jährige wie folgt dazu: “Hansi Flick hat einen Vertrag, und wir sind hier unglaublich erfolgreich. Deswegen gehe ich nicht davon aus, dass er es wird.”

“Der Kreis der Kandidaten ist nicht so groß”

Kimmich selbst will sich an den Spekulationen nicht beteiligen und verwies auf den DFB-Direktor Oliver Bierhoff: “Oliver Bierhoff und der DFB haben sich ja festgelegt, dass der Nachfolger von Jogi Löw deutsch sein soll. Daher ist der Kreis nicht so groß.”

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.