FC Bayern News

Bericht: Jerome Boateng ist kein Thema beim BVB

Jerome Boateng
Foto: imago images

Verlässt Jerome Boateng den FC Bayern kommenden Sommer in Richtung Borussia Dortmund? Laut dem “SPORTBUZZER” beschäftigt sich der BVB mit dem erfahrenen Innenverteidiger. Nach Informationen von “SPORT1” ist an diesen Meldungen jedoch nichts dran.



Als ablösefreier Spieler, der Stammspieler beim Triple-Gewinner ist dürfte Jerome Boateng bei zahlreichen Klubs auf dem Zettel stehen. Während der Innenverteidiger zuletzt vor allem mit Vereinen aus dem Ausland in Verbindung gebracht wurde, soll der 32-jährige auch bei Borussia Dortmund ein Thema sein, wie der “SPORTBUZZER” am Samstag berichtet hat. Diese Meldung wurde jedoch prompt dementiert.

Wie “SPORT1”-Reporter Florian Plettenberg twitterte, hat Dortmund kein Interesse an Boateng. Plettenberg bezieht sich dabei auf Informationen seines Kollegen und BVB-Insider Patrick Berger.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.