FC Bayern News

Bericht: Jerome Boateng ist kein Thema beim BVB

Jerome Boateng
Foto: imago images

Verlässt Jerome Boateng den FC Bayern kommenden Sommer in Richtung Borussia Dortmund? Laut dem “SPORTBUZZER” beschäftigt sich der BVB mit dem erfahrenen Innenverteidiger. Nach Informationen von “SPORT1” ist an diesen Meldungen jedoch nichts dran.



Als ablösefreier Spieler, der Stammspieler beim Triple-Gewinner ist dürfte Jerome Boateng bei zahlreichen Klubs auf dem Zettel stehen. Während der Innenverteidiger zuletzt vor allem mit Vereinen aus dem Ausland in Verbindung gebracht wurde, soll der 32-jährige auch bei Borussia Dortmund ein Thema sein, wie der “SPORTBUZZER” am Samstag berichtet hat. Diese Meldung wurde jedoch prompt dementiert.

Wie “SPORT1”-Reporter Florian Plettenberg twitterte, hat Dortmund kein Interesse an Boateng. Plettenberg bezieht sich dabei auf Informationen seines Kollegen und BVB-Insider Patrick Berger.