FC Bayern News

Kein Blitz-Comeback gegen PSG: Lewandowski fällt definitiv aus

Robert Lewandowski
Foto: imago images

In den vergangenen Tagen gab es zahlreiche Spekulationen rund um Robert Lewandowski und ein mögliches Blitz-Comeback im CL-Rückspiel gegen Paris Saint-Germain. Aktuellen Medienberichten zufolge wird es dazu jedoch nicht kommen.



Am vergangenen Donnerstag hat Lewandowski sein Aufbautraining, nach seiner Bänderdehnung im Knie, aufgenommen und mit einem Bild auf Instagram die Gerüchteküche ordentlich angeheizt, wonach der bis zum morgigen CL-Rückspiel gegen PSG wieder mit von der Partie sein könnte.

Laut dem „kicker“ wird es jedoch kein Blitz-Comeback des Polen geben. Der 32-jährige Stürmer hat demnach bisher nur Einheiten auf dem Fahrrad absolviert und soll erst diese Woche wieder das Lauftraining aufnehmen. Ein Einsatz morgen Abend ist damit ausgeschlossen.

Wann der Angreifer wieder einsatzfähig ist bleibt abzuwarten. Die Münchner sind am kommenden Samstag beim VfL Wolfsburg zu Gast. Auch das Spiel gegen die Wölfe dürfte noch zu früh kommen für den Top-Torjäger.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjeko Keskic

Vjeko Keskic

Gründer
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Auf dem Online-Portal "SPOX" wurden 2008 die ersten Blogbeiträge veröffentlicht, schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Leidenschaft – dem FC Bayern.