FC Bayern News

Lewandowski-Comeback verzögert sich: Einsatz erst Ende April?

Robert Lewandowski
Foto: imago images

Der FC Bayern muss sich bei Robert Lewandowski weiterhin gedulden. Aktuellen Medienberichten zufolge wird der 32-jährige Stürmer erste Ende April wieder auf den Rasen zurückkehren.



Die „BILD Zeitung“ hatte Anfang der Woche berichtet, dass Lewandowski den Bayern zum Bundesliga-Spiel gegen Bayer Leverkusen kommende Woche wieder zur Verfügung stehen könnte. Laut dem „kicker“ kommt das Spiel gegen die Werkself aber noch zu früh für den Polen. Das Fachblatt rechnet damit, dass der Angreifer frühestens am 24. April gegen den 1. FSV Mainz 05 wieder mit von der Partie ist.

Lewandowski wird schmerzlich vermisst

Der Top-Torjäger hat mit einer Bänderdehnung im Knie bisher vier Spiele verpasst. Ohne Lewandowski feierte der FCB nur zwei Siege und schied unter anderem in der UEFA Champions League aus. Der 32-jährige Angreifer wird schmerzlich vermisst.

Immerhin: Sollte der Angreifer gegen Mainz zurückkehren hat er noch vier Spiele Zeit den 40-Tore-Rekord von Gerd Müller zu knacken. Aktuell liegt er bei 35 Toren.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjeko Keskic

Vjeko Keskic

Gründer
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Auf dem Online-Portal "SPOX" wurden 2008 die ersten Blogbeiträge veröffentlicht, schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Leidenschaft – dem FC Bayern.