Medien: Tottenham beschäftigt sich weiterhin mit Hansi Flick
Hansi Flick wurde in den vergangenen Tagen intensiv mit dem FC Barcelona in Verbindung gebracht. Auch Juventus Turin wird ein konkretes Interesse an dem scheidenden FCB-Coach nachgesagt. Englischen Medienberichten zufolge ist Flick zudem weiterhin ein Thema bei den Tottenham Hotspur.
Hansi Flick wird am kommenden Samstag sein letztes Spiel als Cheftrainer des FC Bayern absolvieren. Der 56-jährige wird sich eigenen Aussagen zufolge danach in den wohl verdienten Sommerurlaub verabschieden. Wie und vor allem wo es mit Flick danach weitergeht ist derzeit noch offen. Neben einem Wechsel zum DFB hat der Erfolgscoach zahlreiche weitere Optionen. Eine davon könnte ihn nach London führen.
Tottenham bleibt an Flick dran
Flick wurde zuletzt immer wieder mit einem Engagement bei den Tottenham Hotspur in Verbindung gebracht. Wie der „Telegraph“ berichtet, soll vor allem Daniel Levy, Vorstandsvorsitzender bei den Spurs, ein großer Fan von Flick sein. Levy sucht demnach einen „etablierten Trainer mit starkem Profil und Erfolgen“.
Der Triple-Trainer ist laut dem Blatt allerdings nur eine Möglichkeit, die bei Tottenham aktuell diskutiert wird. Zumal die Londoner nur eine Außenseiterchance haben dürften. Es ist ein offenes Geheimnis, dass Flick mit einem Engagement als Bundestrainer liebäugelt. Die Gespräche mit dem DFB laufen bereits auf Hochtouren und Gerüchten zufolge könnte noch der Wechsel zum Verband noch vor der EM 2021 unter Dach und Fach gebracht werden.