FC Bayern News

„Alles unter einem Sextuple wäre eine Enttäuschung“ – So reagiert das Netz auf Bundestrainer Flick

Hansi Flick
Foto: imago images

Hansi Flick galt seit Monaten als der Topfavorit für die Nachfolge von Joachim Löw beim DFB. Am Dienstag hat der Verband nun Vollzug gemeldet: Der scheidende Bayern-Trainer wird nach der Fußball-Europameisterschaft neuer Bundestrainer. Die Reaktionen im Netz ließen nicht allzu lange auf sich warten.



Wirklich überraschend kommt der Flick-Wechsel vom FC Bayern zum DFB nicht. Der 56-jährige selbst hat am vergangenen Wochenende betont, dass sich die Gespräche auf der Zielgeraden befinden.

Twitter User Max Fritzsching hat indes eine interessante Vorliebe beim DFB entdeckt.

Christopher Pieper hat die Messlatte für Flick bei der deutschen Nationalmannschaft ziemlich hoch angesetzt.

Maximilian Koch von der „AZ“ rechnet mit einem Boateng-Comeback unter Flick

Das offizielle „Vertragsbild“ versprüht laut Klaas seinen ganz eigenen Charme.