FC Bayern News

Bericht: Chelsea ist weiterhin an Niklas Süle interessiert!

Niklas Süle
Foto: Gonzalo Arroyo Moreno/Getty Images

„Na was denn jetzt“ werden sich einige Fans bei dieser Meldung denken. Noch vor einigen Tagen berichteten mehrere Medien darüber, dass der amtierende Champions League-Sieger FC Chelsea kein Interesse mehr an Süle hat. Aktuellen Berichten zufolge ist der Abwehrspieler weiter ein Thema bei den Blues.



Ziehen Niklas Süle und der FC Bayern nach der eher durchwachsenen Zusammenarbeit in der abgelaufenen Saison die Reißleine? Der Abwehr-Hüne hat nur noch einen Vertrag bis 2022 und genießt im Verein nicht das beste Standing.

Süle weiter ein Thema beim FC Chelsea?

Gerüchten zufolge sind die Bayern durchaus offen den 25-jährigen im Sommer ziehen zu lassen,.sollte man ein attraktives Angebot erhalten.

In den vergangenen Wochen und Monaten wurde der Ex-Hoffenheimer immer wieder mit einem Wechsel auf die Insel und insbesondere dem FC Chelsea in Verbindung gebracht. Nach den jüngsten Medienberichten schien jedoch klar zu sein, dass der Londoner Klub nach anderen Optionen Ausschau hält und Süle von der Liste gestrichen wurde. Laut dem Portal „The Athletic“ gehört Süle jedoch weiterhin zu den Kandidaten für eine Verpflichtung. Neben Süle hat Thomas Tuchel auch ein Auge auf Raphael Varane von Real Madrid geworfen.

Vieles wird davon abhängen wie sich Süle bei der EM präsentiert. Auch ein Verbleib beim FC Bayern ist nicht komplett ausgeschlossen.