FC Bayern News

Startelf-Comeback gegen Portugal? Leon Goretzka ist bereit!

Foto: imago images

Gute Nachrichten für Leon Goretzka und vor allem für Bundestrainer Joachim Löw. Der 26-jährige Mittelfeldspieler ist nach seinem Muskelfaserriss wieder voll einsatzfähig. Aktuellen Medienberichten zufolge könnte der Bayern-Profi gegen Portugal von Anfang an spielen. 



Goretzka hat sich Anfang Mai einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zugezogen und fiel zuletzt knapp vier Wochen aus. Bei der 0:1-Niederlage gegen Frankreich stand der 26-jähirge nicht im 23er Aufgebot von Joachim Löw. Am kommenden Samstag, beim zweiten Gruppenspiel gegen Portugal, wird der Mittelfeldspieler mit von der Partie sein

Goretzka meldet sich fit

Wie “SPORT1”-Reporter Florian Plettenberg am Donnerstag via Twitter bekannt gab, wird Goretzka definitiv gegen Portugal wieder einsatzbereit sein. Demnach winkt dem Profi des FC Bayern sogar ein Startelf-Einsatz.

Goretzka hat in den vergangenen Tagen Extraschichten geschoben und nimmt auf wieder am regulären Training der DFB-Elf teil.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.