FC Bayern News

Kein Wechsel zum FC Bayern: Denzel Dumfries hat einen neuen Klub gefunden

Denzel Dumfries
Foto: IMAGO

Der FC Bayern wurde in den vergangenen Wochen immer wieder mit einer Verpflichtung von Denzel Dumfries in Verbindung gebracht. Aktuellen Medienberichten zufolge drohen die Münchner jedoch (erneut) den Kürzeren zu ziehen.



Übereinstimmenden Meldungen zufolge standen die Bayern bereits vor der Fußball-Europameisterschaft in Kontakt zum Management von Dumfries und haben ihr Interesse hinterlegt. Der Rechtsverteidiger kostet jedoch knapp 15-20 Mio. Euro und ist den Münchner damit zu teuer.

Bei der EURO hat der 25-jährige Niederländer groß aufgespielt und zahlreiche weitere Interessenten auf sich aufmerksam gemacht. Aktuellen Berichten zufolge hat Dumfries bereits einen neuen Klub gefunden.

Dumfries soll Hakimi ersetzen

Wie Marco Timmer von „Voetbal International“ berichtet, steht Dumfries kurz vor einem Wechsel zu Inter Mailand. Der Abwehrspieler soll dort Achraf Hakimi auf der rechten Seite ersetzen, der zu Paris Saint-Germain wechseln wird. Laut Timmer ist der Deal noch nicht in trockenen Tüchern, befindet sich jedoch auf der Zielgeraden. Demnach fordert die PSV Eindhoven 20 Mio. Euro für Dumfries.

In München wird man dies sicherlich nicht gerne hören. Auch wenn die Bayern sich freiwillig aus dem Transferpoker zurückgezogen haben, hatte man sicherlich dennoch die Hoffnung durch eigene Spielerverkäufe unter Umständen wieder mitmischen zu können.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.