FC Bayern News

Kein Interesse an einem Tauschgeschäft: Die Bayern wollen Coman im Sommer nicht abgeben

Kingsley Coman
Foto: imago images

Übereinstimmenden Medienberichten zufolge arbeitet der FC Chelsea derzeit mit Hochdruck an einer Verpflichtung von Kingsley Coman. Den Blues schwebt ein Tauschgeschäft vor, bei dem Callum Hudson-Odoi zum FCB wechselt und Coman nach London. Nach Informationen von “Sky” haben die Münchner jedoch keinerlei Interesse als solch einem Deal.



Sky-Transfer-Experte Max Bielefeld bestätigte am Montagabend Berichte aus England und Frankreich wonach Coman beim FC Chelsea hoch im Kurs steht: “Richtig ist, dass mit Chelsea über Coman gesprochen wird. Richtig ist, dass es da Interesse gibt.” Aber: Auch wenn die Bayern weiterhin an Hudson-Odoi interessiert sind, ist ein Tauschgeschäft laut Bielefeld “sehr weit weg” laut Bielefeld.

Bayern möchte Coman nicht ziehen lassen

Nach Informationen von “Sky” ist ein Tausch-Deal mit dem amtierenden CL-Sieger aktuell “sehr unwahrscheinlich”, was vor allem daran liegt, dass die Bayern keinerlei Ambitionen haben Coman diesen Sommer ziehen zu lassen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.