FCB Frauen

Bald vereint beim FCB? Bayern beschäftigt sich mit Davies-Freundin Jordyn Huitema!

Jordyn Huitema
Foto: imago images

Spielen Alphonso Davies und dessen Freundin Jordyn Huitema bald beide beim FC Bayern. Aktuellen Medienberichten zufolge beschäftigen sich die Münchner intensiv mit der 20-jährigen Kanadierin.



Bereits Anfang des Jahres machten Meldungen die Runde, wonach Huitema beim FCB auf dem Wunschzettel steht. Die Stürmerin spielt aktuell für Paris Saint-Germain, könnte jedoch bald für die Frauen des FC Bayern auf Torejagd gehen.

Neues Traumpaar an der Isar?


Wie “Eurosport” berichtet, arbeiten die Bayern an einer Verpflichtung der 20-jährige Offensivspielerin. Dieser Wechsel dürfte vor allem Alphonso Davies glücklich machen. So könnte dessen Freundin über Umwege doch noch den Weg an die Säbener Straße finden. Beide starteten einst ihre Profi-Karriere bei den Vancouver Whitecaps. Dann trennten sich jedoch die Wege, während Davies nach München wechselte, zog es Huitema nach Paris. Doch schon damals wurde von einem möglichen Interesse der Bayern berichtet, die Stürmerin zu verpflichten. Nun soll diese bei ihren aktuellen Klub unzufrieden sein.

Die kanadische Nationalspielern hat in der abgelaufenen Saison 27 Spiele für PSG absolviert und dabei fünf Tore erzielt und fünf weitere vorbereitet. Vertraglich ist die Nachwuchsstürmerin noch bis 2023 an die Franzosen gebunden, so dass der FCB eine Ablöse zahlen müsste. Der aktuelle Marktwert liegt bei 70.000 Euro.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments

Ja sehr gerne jordyn huitema fc bayern münchen Frauen Machenschaft .

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.