Bundesliga

Nach Reus-Kampfansage: Watzke sieht Bayern weiterhin als Top-Favoriten

Hans-Joachim Watzke
Foto: imago images

BVB-Kapitän Marco Reus hat sich zuletzt sehr kämpferisch gezeigt und betont, dass Dortmund in der neuen Saison erneut zu den Titelfavoriten in der Bundesliga gehört. Hans-Joachim Watzke zeigte sich in Sachen Meisterschaft deutlich zurückhaltender und sieht den FC Bayern weiterhin als den Top-Favoriten.



Reus hat unter der Woche eine Kampfansage in Richtung FC Bayern gerichtet und deutlich gemacht, dass Borussia Dortmund einen Kader hat “um Meister und Pokalsieger zu werden”. BVB-Boss Hans-Joachim Watzke hingegen zeigt sich deutlich zurückhaltender: “Für mich hat Bayern nach wie vor einen Top-Kader und einen Top-Trainer dazubekommen. Für mich ist nach wie vor natürlich Bayern München der Favorit Nummer eins.”

“Ehrlicherweise hat sich nicht so viel getan”

Laut dem 62-jährigen hat sich beim BVB nicht allzu viel getan: “Ich finde es grundsätzlich gut, wenn unsere Spieler selbstbewusst sind. Aber es hat sich ehrlicherweise nicht so viel getan.” Die größte Veränderung ist demnach der neue Trainer: “Wir haben auch einen sehr, sehr guten Trainer dazubekommen und ich glaube auch, dass wir eine gute Mannschaft haben.”

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.