DFB-Pokal

Bremer SV muss in Quarantäne: DFB sagt Pokalspiel gegen die Bayern ab!

DFB-Pokal
Foto: imago images

Nun ist es offiziell: Wie der DFB am Dienstag bekannt gab, wir das Pokalspiel zwischen dem Bremer SV und dem FC Bayern abgesagt. Grund: Der Fünftligist muss sich in Quarantäne begeben.



Hintergrund dieser Entscheidung ist die behördlich angeordnete Quarantäne für den Bremer SV, da ein Spieler positiv auf das Corona-Virus getestet wurde.

Bereits gestern machten erste Meldungen über einen Verdachtsfall innerhalb der Mannschaft. Dieser hat sich am Dienstag bestätigt.

Über die Neuansetzung der Partie wird der DFB in Abstimmung mit beiden Vereinen schnellstmöglich entscheiden.

Darüber hinaus muss auch die Auslosung der 2. Hauptrunde, aufgrund der Zuordnung beider Vereine in verschiedene Lostöpfe, verschoben werden.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.