FC Bayern News

Bericht: Bayern muss noch länger auf Hernandez und Pavard verzichten

Lucas Hernandez
Foto: imago images

Der FC Bayern wird länger auf Lucas Hernandez und Benjamin Pavard verzichten müssen als gedacht. Aktuellen Medienberichten zufolge werden die beiden Franzosen erst Mitte September wieder für den FCB auflaufen können.



Bayern-Trainer Julian Nagelsmann wird in den kommenden Spielen weiterhin in der Defensive improvisieren müssen. Mit Lucas Hernandez und Benjamin Pavard fallen derzeit zwei (potentielle) Stammspieler aus.

Wie der “kicker” berichtet, werden die beiden Franzosen erst im knapp vier Wochen wieder einsatzbereit sein.

Frankreich-Duo kehrt erste nach der Länderspielpause zurück

Laut dem Fachblatt wird das Duo erst nach der Länderspielpause Anfang/Mitte September für den FCB auflaufen. Damit stehen die beiden Abwehrspieler Nagelsmann frühestens zum Topspiel gegen RB Leipzig (11. September) wieder zur Verfügung. Damit verpassen die beiden nicht nur den DFL Supercup kommende Woche gegen Borussia Dortmund, sondern auch die Ligaspiele gegen Köln und Hertha. Sowie das Pokalspiel gegen den Bremer SV.

Hernandez hat nach seiner Knie-OP (Meniskuseinriss) wieder das individuelle Training aufgenommen. Pavard zog sich vergangene Woche im Mannschaftstraining eine Sprunggelenksverletzung zu.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.