FC Bayern News

Effenberg kritisiert Salihamidzic für Reus-Attacke: “Das hätte er sich schenken können”

Stefan Effenberg
Foto: imago images

Der aktuelle Zoff zwischen Michael Zorc und Hasan Salihamidzic sorgt für viel Gesprächsstoff. Nicht nur die Fans diskutieren hitzig über den Disput rund um die Länderspiel-Abreise von Marco Reus. Auch Ex-Bayern-Spieler Stefan Effenberg hat sich nun zu Wort gemeldet und Salihamidzic für dessen Aussagen kritisiert.



In seiner Kolumne für das Nachrichtenportal “t-online.de” hat der 53-jährige die aktuellen Geschehnisse kommentiert und sich dabei durchaus kritisch gegenüber seine ehemaligen Mitspieler Hasan Salihamidzic gezeigt: “Damit wollte er ein Zeichen setzen wie einst Hoeneß – und daran ist grundsätzlich nichts falsch. Im Nachhinein muss man dennoch sagen: Das hätte er sich schenken können”

“Inhaltlich bin ich bei Zorc”

Effenberg freut sich dennoch über den aktuellen Zoff, denn somit gib es “endlich wieder etwas zu diskutieren”. Der TV-Experte kann zudem die Reaktion aus Dortmund durchaus nachvollziehen: “Inhaltlich bin ich zumindest teilweise eher bei Zorc”.

Während viele Fans die Wortwahl von Zorc in Frage stellen musste Effenberg darüber schmunzeln. Er rechnet nicht damit, dass Disput eskalieren könnte: “Wer austeilt, muss auch einstecken können – und das können sowohl Salihamidzic als auch Zorc.”

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.