FC Bayern News

Auszeichnung durch die Fans: Jamal Musiala ist Bayern-Spieler des Monats August

Jamal Musiala
Foto: IMAGO

Jamal Musiala hat in den vergangenen groß aufgespielt beim FC Bayern und wurde dafür nun von den FCB-Fans belohnt. Die Anhänger des Rekordmeisters wählten den Youngster zum Spieler des Monats August.



Auch wenn Musiala beim 7:0 gegen den VfL Bochum zuletzt nicht zum Einsatz kam, läuft es für den 18-jährigen Offensiv-Allrounder in der neuen Saison bisher sehr ordentlich. In sieben Spielen kommt Musiala auf sieben Tatbeteiligungen. Nicht nur seine Mitspieler und FCB-Coach Julian Nagelsmann gerieten zuletzt regelmäßig ins Schwärmen, auch die Bayern-Fans sind von Musiala und dessen Leistungen vollends überzeugt. Dies spielgelt sich auch im Fan-Voting zum Bayern-Spieler des Monats August wieder.

Jede zweite abgegebene Stimme beim Voting fiel auf den deutschen Nationalspieler (50 Prozent). Damit setzte sich dieser deutlich gegen Top-Torjäger Robert Lewandowski (28 Prozent) und Thomas Müller (5 Prozent) durch. Nach April 2021 ist es für Musiala bereits die zweite Auszeichnung zum Bayern-Spieler des Monats.

Bayern-Spieler des Monats August

  • Jamal Musiala – 50 Prozent
  • Robert Lewandowski – 28 Prozent
  • Thomas Müller – 5 Prozent
  • Leroy Sane – 3 Prozent
  • Joshua Kimmich – 2 Prozent
  • Eric Maxim Choupo-Moting – 2 Prozent
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.