FC Bayern News

Bayern-Quintett ist angeschlagen: Neue Personalsorgen für Nagelsmann

Julian Nagelsmann
Foto: imago images

Gerade als es so aussah, als könnten die Bayern personell wieder aus dem Vollen schöpfen, plagen sich die Münchner erneut mit Verletzungssorgen herum. FCB-Coach Julian Nagelsmann muss derzeit auf fünf Spieler verzichten.



Mit Jamal Musiala und Sven Ulreich haben sich gestern zwei Spieler im Training verletzt. Der 18-jährige Youngster zog sich laut Angaben des Klubs eine Kapselverletzung am rechten Sprunggelenk zu. Medienberichten zufolge fällt Musiala nur wenige Tage aus, ist jedoch fraglich für das Bundesliga-Spiel am kommenden Freitag bei Greuter Fürth.

Neuer-Backup Ulreich hat sich indes eine Innenband-Teilverletzung am rechten Kniegelenk zugezogen und wird Meldungen zufolge sechs bis acht Wochen ausfallen.

Auch Gnabry ist fraglich für das Fürth-Spiel

Neben Musiala und Ulreich fehlten am Dienstag auch Kingsley Coman (Herz-OP), Corentin Tolisso (Wadenprobleme) und Serge Gnabry beim Mannschaftstraining der Münchner. Gnabry musste wegen eines grippalen Infekts das Training aussetzen. Ob der 26-jährige bis zum Gastspiel in Fürth rechtzeitig fit wird bleibt abzuwarten.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.