FC Bayern News

Salihamidzic über den Saisonstart der Bayern: “Es geht sicherlich noch mehr”

Hasan Salihamidzic
Foto: Getty Images

Der FC Bayern ist in der laufenden Saison noch unbesiegt und hat nicht nur die eigenen Anhänger überzeugt, sondern auch zahlreiche Experten. Auch Sportvorstand Hasan Salihamidzic ist mit den ersten Wochen in der neuen Spielzeit zufrieden, sieht aber dennoch Luft nach oben.



Während Klubchef Oliver Kahn unter der Woche betont hat, dass er überrascht ist, wie schnell die Bayern auf Betriebstemperatur gekommen sind unter Julian Nagelsmann, hat Salihamidzic eine andere Sicht auf die Dinge: “Überrascht bin ich nicht. Es ist sehr, sehr schön, dass es so gut läuft. Es geht in die richtige Richtung”, machte dieser vor dem Bundesliga-Spiel gegen Eintracht Frankfurt gegenüber “DAZN” deutlich.

“Wenn man gewinnt, ist es einfacher zu arbeiten”

Laut dem Bosnier ist Julian Nagelsmann und sein Trainerteam maßgeblich dafür verantwortlich, dass man einen guten Auftakt in die neue Saison hingelegt hat: “Die Stimmung ist gut, natürlich hat das mit diesem Trainerteam zu tun, mit der Zusammenarbeit. Wir haben eine sehr gute Kaderstruktur und Das Trainerteam macht einen sehr, sehr guten Job.”

Der 43-jährige hat jedoch zugleich auch darauf hingewiesen, dass die Bayern noch nicht am Ende von ihrem Entwicklungsprozess sind: “Es geht sicherlich noch mehr. Wir sind oftmals hinten noch anfällig. Wir haben durchaus noch etwas zu tun. Aber klar, wenn man gewinnt, ist es einfacher zu arbeiten.”

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.