Transfers

Bayern geht leer aus: US-Talent Pepi steht kurz vor einem Wechsel nach Wolfsburg

Ricardo Pepi
Foto: IMAGO

Der FC Bayern hat allen Anschein nach den Kürzeren gezogen im Wettbuhlen um das US-amerikanische Top-Talent Ricardo Pepi. Aktuellen Meldungen zufolge steht der Stürmer kurz vor einem Wechsel zum Ligakonkurrenten VfL Wolfsburg.



Die Münchner wurden in den vergangenen Monaten immer wieder mit dem US-Youngster in Verbindung gebracht. Pepi hat vergangenen Sommer ein Probetraining beim FC Bayern absolviert und die Verantwortlichen von sich überzeugt. Ein Transfer platzte damals jedoch am Veto vom FC Dallas.

Wölfe einigen sich mit Pepi

Wie der Journalist Chris Smith vom Portal “90min” berichtet, hat sich Pepi mit dem VfL Wolfsburg auf einen Wechsel verständigt. Demnach möchte der 18-jährige Stürmer in Zukunft für die Wölfe spielen. Der CL-Teilnehmer wird nun die Verhandlungen mit Dallas aufnehmen. Dem Vernehmen nach ist der MLS-Klub bereit seinen Top-Torjäger im Winter für 10-15 Mio. Euro vorzeitig ziehen zu lassen.

Pepi hat in der laufenden Saison 13 Tore in 27 Spielen für Dallas erzielt. Zudem hat das Top-Talent den Sprung in die US-amerikanische Nationalmannschaft geschafft.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.