FC Bayern News

Nagelsmann über sein Comeback: “Es gibt keine genaue Prognose”

Julian Nagelsmann
Foto: Getty Images

Julian Nagelsmann hat sich nach seiner Corona-Erkrankung bereits gestern via Twitter zu Wort gemeldet und betont, dass es ihm “den Umständen entsprechend gut” gehen würde. Am Freitag hat der 34-jährige ein Update zu seiner aktuellen Lage gegeben.



Trotz Corona-Erkrankung und häuslicher Quarantäne hat es sich Nagelsmann nicht nehmen lassen an der obligatorischen Spieltags-PK vor dem morgigen Heimspiel gegen die TSG Hoffenheim teilzunehmen. Der FCB-Coach äußerte sich dabei wie folgt zu seinem aktuellen Zustand: “Mir geht es Umständen entsprechend gut. Ich bin ein bisschen schlapp, aber ich kann wieder lachen”

“Es hängt von den Symptomen ab”

Wann der 34-jährige wieder zur Verfügung steht ist nach wie vor vollkommen offen: “Es hängt von den Symptomen ab und von den Testungen. Es gibt keine genaue Prognose. Ich bin aber grundsätzlich optimistisch.”

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.