FC Bayern News

Der nächste Bayern-Ausfall: Coman muss angeschlagen ausgewechselt werden!

Kingsley Coman
Foto: IMAGO

Das Verletzungspech beim FC Bayern nimmt einfach kein Ende. Die Münchner plagen sich bereits seit Wochen mit (massiven) Personalsorgen herum. Zu allem Überfluss hat sich nun auch noch Kingsley Coman verletzt.



Coman hat sich in den vergangenen Spielen in Topform präsentiert und einen Stammplatz unter Julian Nagelsmann erkämpft. Auch beim Gastspiel in Stuttgart durfte der 25-jährige Franzose von Anfang an ran, musste jedoch nach knapp einer halben Stunde vorzeitig das Spiel beenden.

Nach einem körperbetonten Zweikampf mit Konstantinos Mavropanos fasste sich Coman in der 26. Minute an den Oberschenkel und wurde kurz danach durch Leroy Sane ersetzt.

Neben den Joshua Kimmich und Eric Maxim Choupo-Moting (beide Covid-19) müssen die Bayern derzeit auf das Mittelfeld-Trio Leon Goretzka, Corentin Tolisso und Marcel Sabitzer verzichten. Auch Josip Stanisic fällt mit einem Muskelbündelriss aus. Coman wäre damit der siebte Ausfall für den FCB.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjeko Keskic

Vjeko Keskic

Gründer
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Auf dem Online-Portal "SPOX" wurden 2008 die ersten Blogbeiträge veröffentlicht, schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Leidenschaft – dem FC Bayern.