FC Bayern News

Kamara will Marseille verlassen: Schlagen die Bayern im Sommer zu?

Boubacar Kamara
Foto: imago images

Bei Olympique Marseille und Boubacar Kamara stehen die Zeichen auf Trennung. Der talentierte Mittelfeldspieler steht schon seit geraumer Zeit bei zahlreichen europäischen Top-Klubs auf dem Zettel. Auch der FC Bayern soll angesichts der neuesten Entwicklungen mit dem Gedanken spielen sein Interesse am Youngster zu erneuern.



Wie „The Athletic“ berichtet, möchte der 22-jährige Kamara Marseille so schnell wie möglich verlassen. Der Mittelfeldspieler fühlt sich bereit für den nächsten Schritt. Spätestens im Sommer wird Kamara OM in Richtung Ausland verlassen. Manchester United und Ralf Rangnick wird ein Interesse an dem Franzosen nachgesagt. Rangnick sucht händeringend nach Verstärkungen für das zentrale Mittelfeld. Fred und McTominay gelten als inkonstant. Auch der FC Barcelona ist auf der Suche. Xavi möchte im Winter aufrüsten. Die klammen Kassen des FC Barcelona dürften allerdings kaum gegen die finanzstarke Konkurrenz aus England bestehen können.

Kommt Kamara als Tolisso-Ersatz?

Und da wäre dann auch noch der der deutsche Rekordmeister. Der FC Bayern beobachtet Kamara schon lange. Beim FCB könnte im Sommer eine Art fliegende Wechsel stattfinden. Ein Franzose verlässt den FCB, ein anderer schließt sich den Bayern an. Corentin Tolisso könnte mit seinem nahenden Wechsel einen Platz im Mittelfeld freimachen. Kamara würde ihn positionsgetreu ersetzen.

Klar ist: Als ablösefreier Spieler, den die Münchner schon lange beobachten, würde der ehemalige U21-Nationalspieler ideal ins Beuteschema der Bayern passen. Auch die Tatsache, dass die Bayern bereits über eine starke „French Connection“ verfügen ist sicherlich kein Nachteil im Transferpoker um den Youngster.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments