FC Bayern News

Offiziell! Cuisance verlässt den FC Bayern und wechselt nach Venedig!

Michael Cuisance
Foto: IMAGO

Nun ist es offiziell! Michael Cuisance verlässt den FC Bayern im Winter und wechselt in die italienische Serie A zum FC Venedig. Dies haben die Münchner am Montag bekannt gegeben.



Der Wechsel des 22-jährigen Mittelfeldspieler hat sich bereits in den vergangenen Tagen angekündigt, seit heute ist er nun offiziell unter Dach und Fach. Cuisance verlässt den deutschen Rekordmeister nach knapp 2,5 Jahren und schließt sich dem FC Venedig. Beide Klubs haben den Wechsel am Montag bestätigt.

“Wünschen ihm alles Gute und viel Erfolg”

Sportvorstand Hasan Salihamidzic äußerte sich wie folgt zu dem Transfer: “Wir bedanken uns bei Michaël Cuisance für seinen Einsatz im Trikot des FC Bayern und wünschen ihm alles Gute und viel Erfolg für seine Zukunft beim FC Venedig”

Cuisance hat insgesamt 13 Spiele (2 Tore, 2 Vorlagen) für den FC Bayern absolviert. Weder unter Niko Kovac noch unter Hansi Flick oder zuletzt Julian Nagelsmann konnte sich der Mittelfeldspieler durchsetzen. Dem Vernehmen nach kassiert der FCB eine Ablöse in Höhe von vier Mio. Euro. Diese Summe kann durch Bonuszahlungen auf bis zu zehn Mio. Euro ansteigen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.