Medien: Sane wurde positiv auf Corona getestet – auch Upamecano fehlt im Training
Bittere Nachrichten für den FC Bayern und vor allem für Julian Nagelsmann. Wie die „BILD Zeitung“ berichtet, wurde mit Leroy Sane ein weiterer FCB-Spieler positiv auf Corona getestet. Auch bei Dayot Upamecano scheint der Nachtest positiv zu sein. Der Franzose nahm, wie Sane, am Dienstag erneut nicht am Mannschaftstraining teil.
Das Corona-Chaos beim FC Bayern nimmt kein Ende. Nach dem die Münchner gestern bekanntgegeben haben, dass sich mit Lucas Hernandez und Tanguy Nianzou zwei FCB-Spieler mit Corona infiziert haben, hat es nun scheinbar auch Leroy Sane erwischt.
Wie die „BILD Zeitung“ berichtet, wurde der Offensivspieler bei seinem Nachtest am Dienstag ebenfalls positiv getestet. Zudem hat auch Dayot Upamecano das heute Teamtraining erneut verpasst, was ein klares Indiz dafür ist, dass sich auf der Abwehrspieler mit Covid-19 infiziert hat.
Damit würde der FCB derzeit auf insgesamt acht Corona-Fälle im Profi-Team kommen. Medienberichten zufolge gibt es weitere positive Fälle bei den Staffmitgliedern. Neben Teammanagerin Kathleen Krüger, sollen auch drei Physios betroffen sein.
.@leroy_sane wurde nach @BILD-Informationen positiv getestet! @FCBayern
— BILD FC Bayern (@BILD_Bayern) January 4, 2022
Stanisic hat kein Corona
Josip Stanisic wurde indes nicht positiv getestet. Wie die „BILD Zeitung“ berichtet, befindet sich der Rechtsverteidiger an der Säbener Straße und absolviert dort die Reha nach seinem Muskelbündelriss. Diese Meldung wurde mittlerweile auch von der „tz“ bestätigt.