FC Bayern News

Bericht: Kingsley Coman verlängert bis 2027 beim FC Bayern!

Kingsley Coman
Foto: Getty Images

In den vergangenen Monaten gab es zahlreiche Spekulationen und Gerüchte rund um die sportliche Zukunft von Kingsley Coman beim FC Bayern. Aktuellen Medienberichten zufolge ist nun eine Entscheidung gefallen. Demnach steht der 25-jährige Außenstürmer unmittelbar vor einer Vertragsverlängerung beim deutschen Rekordmeister.



Wie die französische “L’Equipe” berichtet, haben die Bayern und Coman sich auf eine Vertragsverlängerung verständigt. Laut dem gut informierten Blatt wird der Franzose zeitnah einen neuen Vertrag mit einer Laufzeit bis 2027 beim FCB unterschreiben.

Coman steigt zu den Top-Verdienern beim FC Bayern auf

Zuletzt machten immer wieder Meldungen die Runde, wonach Klub und Spieler in Sachen Gehalt zu weit auseinanderliegen würden. Gerüchten zufolge forderte Coman mehr als 20 Mio. Euro pro Jahr. Dieses Problem scheint nun gelöst zu sein. Nach “L’Equipe”-Informationen wird Coman künftig mehr als 17 Mio. Euro pro Jahr verdienen und damit zu den Topverdienern an der Säbener Straße aufsteigen.

Coman wechselte im Sommer 2015 von Juventus Turin zum FC Bayern. Zunächst auf Leihbasis, 2017 folgte dann der feste Transfer für 21 Mio. Euro. Der Linksaußen hat bisher 217 für die Münchner absolviert und dabei 46 Tore erziele und weitere 52 vorbereitet. Unter anderem dem Siegtreffer im CL-Finale 2020 gegen seinen Heimatklub Paris Saint-Germain.

Die Coman-Verlängerung wäre einen weiterer Meilenstein in Sachen Kaderplanung für die Bayern. Nach Joshua Kimmich und Leon Goretzka hätten die Münchner damit den dritten Leistungsträger binnen weniger Monate langfristig an sich gebunden.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
16 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Super geil😀😀😀👍👍👍👍

Super Nachricht 👍😁 King 💪

Etwas früh den diesjährigen Sieg schon zu verkünden oder ; -) “Unter anderem dem Siegtreffer im CL-Finale 2022 gegen seinen Heimatklub Paris Saint-Germain.”

Er hat im CL Finale 2020 getroffen und nicht 2022… Oder könnt ihr in die Zukunft sehen??

Cool Bayern steht schon im CL- Finale und das Tor wurde auch schon geschossen 😂 siehe Bericht

Wenn das stimmt,dann hat Hasan mal was gescheites vollbracht.

Brazzo hat schon mit einigen verlängert. Kimmich, Goretzka, Neuer, Lewandowski, hat Davies geholt usw.
Nicht immer nur auf ihm rumhacken. Und wenn Alaba unbedingt zu real wollte, Reisende soll man nicht aufhalten.
Übrigens, in Deutschland ist real schon Pleite gegangen und zerschlagen worden 😅

“… mal was gescheites vollbracht”. Und selbst schon mal was gescheites zum Thema beigetragen? Außer billiger Floskeln?

Also, geht doch, han ich’s nöt gseit…? 👍😘

Wenn einer nicht SOFORT und BEDINGUNGSLOS unterschreibt, dann will er natürlich SOFORT und UNWIDERRUFLICH weg. So war es bei Coman und so war es bei jedem anderen. Dann geht das Inhaltslose Geschmiere los. Das ist der neue Qualitäts – Journalismus.

Läuft doch👌

Richtige Entscheidung!! Top Mann!!!

Wenn man ihn halten kann machen, aber nicht um jeden Preis.

Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.