FC Bayern News

Bericht: Kingsley Coman verlängert bis 2027 beim FC Bayern!

Kingsley Coman
Foto: Getty Images

In den vergangenen Monaten gab es zahlreiche Spekulationen und Gerüchte rund um die sportliche Zukunft von Kingsley Coman beim FC Bayern. Aktuellen Medienberichten zufolge ist nun eine Entscheidung gefallen. Demnach steht der 25-jährige Außenstürmer unmittelbar vor einer Vertragsverlängerung beim deutschen Rekordmeister.



Wie die französische „L’Equipe“ berichtet, haben die Bayern und Coman sich auf eine Vertragsverlängerung verständigt. Laut dem gut informierten Blatt wird der Franzose zeitnah einen neuen Vertrag mit einer Laufzeit bis 2027 beim FCB unterschreiben.

Coman steigt zu den Top-Verdienern beim FC Bayern auf

Zuletzt machten immer wieder Meldungen die Runde, wonach Klub und Spieler in Sachen Gehalt zu weit auseinanderliegen würden. Gerüchten zufolge forderte Coman mehr als 20 Mio. Euro pro Jahr. Dieses Problem scheint nun gelöst zu sein. Nach „L’Equipe“-Informationen wird Coman künftig mehr als 17 Mio. Euro pro Jahr verdienen und damit zu den Topverdienern an der Säbener Straße aufsteigen.

Coman wechselte im Sommer 2015 von Juventus Turin zum FC Bayern. Zunächst auf Leihbasis, 2017 folgte dann der feste Transfer für 21 Mio. Euro. Der Linksaußen hat bisher 217 für die Münchner absolviert und dabei 46 Tore erziele und weitere 52 vorbereitet. Unter anderem dem Siegtreffer im CL-Finale 2020 gegen seinen Heimatklub Paris Saint-Germain.

Die Coman-Verlängerung wäre einen weiterer Meilenstein in Sachen Kaderplanung für die Bayern. Nach Joshua Kimmich und Leon Goretzka hätten die Münchner damit den dritten Leistungsträger binnen weniger Monate langfristig an sich gebunden.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
16 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Michael Frederiksen

Super geil😀😀😀👍👍👍👍

Thomas Mueller

Super Nachricht 👍😁 King 💪

Mark S.

Etwas früh den diesjährigen Sieg schon zu verkünden oder ; -) „Unter anderem dem Siegtreffer im CL-Finale 2022 gegen seinen Heimatklub Paris Saint-Germain.“

Simon Weber

Er hat im CL Finale 2020 getroffen und nicht 2022… Oder könnt ihr in die Zukunft sehen??

Marc L.

Cool Bayern steht schon im CL- Finale und das Tor wurde auch schon geschossen 😂 siehe Bericht

Joachim

Wenn das stimmt,dann hat Hasan mal was gescheites vollbracht.

Challenger2. 0

Brazzo hat schon mit einigen verlängert. Kimmich, Goretzka, Neuer, Lewandowski, hat Davies geholt usw.
Nicht immer nur auf ihm rumhacken. Und wenn Alaba unbedingt zu real wollte, Reisende soll man nicht aufhalten.
Übrigens, in Deutschland ist real schon Pleite gegangen und zerschlagen worden 😅

Bernd Einhoff

„… mal was gescheites vollbracht“. Und selbst schon mal was gescheites zum Thema beigetragen? Außer billiger Floskeln?

Heipit

Also, geht doch, han ich’s nöt gseit…? 👍😘

Bernd Einhoff

Wenn einer nicht SOFORT und BEDINGUNGSLOS unterschreibt, dann will er natürlich SOFORT und UNWIDERRUFLICH weg. So war es bei Coman und so war es bei jedem anderen. Dann geht das Inhaltslose Geschmiere los. Das ist der neue Qualitäts – Journalismus.

Lothar Glübert

Läuft doch👌

Molzi

Richtige Entscheidung!! Top Mann!!!

Martin Klose

Wenn man ihn halten kann machen, aber nicht um jeden Preis.