FC Bayern News

🎥 Neuer-Nachfolger? Nagelsmann glänzt mit Traumparade im Training

Julian Nagelsmann
Foto: Getty Images

Mit Julian Nagelsmann haben sich die Bayern ein echtes Multitalent geangelt. Der 34-jährige hat in den vergangenen Monaten nicht nur an der Seitenlinie überzeugt, sondern auch im Umgang mit den Medien. Aber auch auf dem Platz hat der FCB-Coach noch einiges drauf, wie er nun im Training bewiesen hat.



Nagelsmann ist bekannt dafür, dass er während des Bayern-Trainings gerne auch mal selbst aktiv wird. Der ehemalige Innenverteidiger hat am Mittwoch seine außergewöhnliche Torwart-Skills unter Beweis gestellt. Die Münchner haben auf Twitter ein kurzes Video von Nagelsmann veröffentlicht auf dem zu sehen ist wie der FCB-Coach einen Distanzschuss in bester “Manuel Neuer”-Manier pariert. Der obligatorische Jubelschrei im Anschluss durfte natürlich nicht fehlen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Vjekoslav Keskic
Vjeko hat das Projekt "FCBinside" im Sommer 2019 gegründet. Seine Leidenschaft zum FC Bayern besteht bereits seit Anfang der 90er Jahre. Während er in seiner Kindheit/Jugend noch als aktiver Kicker unterwegs war, schreibt er mittlerweile seit mehr als 15 Jahren regelmäßig über die schönste Nebensache der Welt. Schon damals lag ein gewisser Fokus auf seiner großen Fußballliebe – dem FC Bayern.