FC Bayern News

🎥 Wanner und Vidovic flexen im Bayern-Training mit ihren Skills

Paul Wanner
Foto: IMAGO

Mit Paul Wanner und Gabriel Vidovic hat Julian Nagelsmann zuletzt zwei Bayern-Talente in das Training der Profis „hochgezogen“. Die beiden Youngster scheinen sich durchaus wohl zu fühlen im Kreise von Robert Lewandowski & Co. und flexen bereits mit ihren Skills auf dem Trainingsplatz.



Mit meisten Hobbykicker verzweifeln am „Around the world“-Trick. Dabei wird der Ball mit dem Fuß in die Luft gehoben und anschließend einmal mit dem Fuß umkreist. Die beiden Bayern-Talente Paul Wanner und Gabriel Vidovic haben damit scheinbar kein Probleme, wie man im heutigen Teamtraining der Münchner gesehen hat.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

„flexen mit ihren Skills“…ich musste erst einmal googeln, was damit überhaupt gemeint ist.
Kann man das nicht so schreiben, dass es auch ältere Leser auf Anhieb verstehen, wie z.B.: „Zeigen ihre Fähigkeiten“, oder „geben mit ihren Tricks an“?
Danke im Voraus und viele Grüße
Fridl😎

Chill mal, die Redaktion settet safe Trends mit dem Writestyle. 😉