Ukraine-Konflikt: Bayern-Basketballer sagen EuroLeague-Spiel gegen Moskau ab!
Der Russland-Ukraine-Konflikt hat nun auch den FC Bayern erreicht. Wie die Münchner am Donnerstag bekannt gaben, wird das EuroLeague-Spiel der FCB-Basketballer gegen ZSKA Moskau kurzfristig abgesagt.
Das für Donnerstagabend angesetzte EuroLeague-Spiel des FC Bayern gegen ZSKA Moskau ist aufgrund der aktuellen Ereignisse in der Ukraine abgesagt worden. Die Bayern-Basketballer äußerte sich via Twitter wie folgt dazu: “Unter dem Eindruck der Ereignisse in der Ukraine ist das heutige Spiel gegen ZSKA Moskau kurzfristig auf einen späteren Termin verschoben worden.”
Die Partie soll auf einen späteren Zeitpunkt verschoben werden. Eigentlich hätte die Begegnung in der Gruppenphase um 19 Uhr im Münchner Audi Dome angepfiffen werden sollen. Zuvor hatte MagentaSport bereits mitgeteilt, Basketball-Spiele mit russischer Beteiligung vorerst nicht zu übertragen.
SPIELABSAGE: Unter dem Eindruck der Ereignisse in der Ukraine ist das heutige Spiel gegen ZSKA Moskau kurzfristig auf einen späteren Termin verschoben worden.
CONFIRMED: Our game against @cskabasket is postponed. pic.twitter.com/Jo65UVIGMt
— FC Bayern Basketball (@FCBBasketball) February 24, 2022