FC Bayern News

Die Bayern-Stars bei der Fashion Week: Davies und Lewandowski treffen Neymar, Pogba & Co.

Foto: AZR Organization

Die Fashin Week in Paris lockt zahlreiche Fußball-Stars aus ganz Europa an. So auch die beiden Bayern-Profis Alphonso Davies und Robert Lewandowski, welche sich mit Spielern aus diversen Top-Klubs zeigen. 



Nach dem Frankfurt-Sieg ist vor der Fashion Week, wird sich Robert Lewandowski gedacht haben. Der Pole war nämlich zusammen mit seiner Frau Anna in Paris, um sich die Show anzuschauen. So zeigte sich der FIFA-Weltfußballer zusammen mit Manchester Uniteds Mittelfeldspieler Paul Pogba und PSG-Profi und Europameister Marco Verratti. Doch nicht nur “Lewy” sondern, auch Alphonso Davies war vor Ort und mit Superstar Neymar unterwegs.

Lewandowski und Davies: Kurztrip nach Paris

Alphonso Davies fehlt den Bayern aktuell wegen einer Herzmuskelentzündung, somit dürfte der Kanadier genug Zeit gehabt haben, einen Kurztrip nach Paris zu machen und sich die Fashion Week anzuschauen. Zusätzlich lebt die Freundin des 20-Jährigen, Jordyn Huitema, in Paris und geht für PSG auf Torejagd. Lewandowski hat sich nach dem Frankfurt-Spiel eine kurze Auszeit gegönnt, inzwischen dürfte der 33-Jährige aber wieder den Fokus auf das kommende Heimspiel gegen Bayer Leverkusen gelegt haben.

Am Samstag um 15:30 Uhr treffen die Bayern in der Allianz Arena auf die Werkself, drei Tage später folgt das wichtige Champions-League-Rückspiel gegen RB Salzburg. Dass die Bayern-Stars also schon bald nach Paris zurückkehren werden, um gegen PSG um den CL-Titel zu kämpfen, ist gut möglich.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
10 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Da verstehe ich die Welt dann auch nicht. Wir haben zwei ganz wichtige Spiele vor der Brust und ich fliege als Spieler Male schnell nach Paris. Zumal Corona immer noch da ist. Einfach unnötig so eine Reise…

Ja finde ich auch, das Geld das man dort zum Fenster rausschmeißt, wäre besser zur Unterstützung der Ukraine geeignet.

Da sieht man mal wieder, wie bescheuert eigentlich alle Fußballer sind! Warum müssen die sich heute alle Rapstars aufführen. Selbst Lewa…

Beim Phonzy kann ich gar nichts mehr verstehen.

Außer, dass er zu jung ist, um überhaupt etwas zu kapieren.

Wenn der eine Herzmuskelentzündung hat, sollte er sich mal über seine Karriere Gedanken machen.
Sollte da nochmal eine Coronasache dazukommt, gute Nacht.

Nebenbei, krank geschrieben und irgendwo in der Weltgeschichte rumturnen?
Mach das mal als normaler Arbeitnehmer!

Der glaubt wohl er ist Mr. Superstar, dabei ist er gerade Nachwuchswindelfrei geworden.

Da gibt es auch noch einen Arbeitgeber der FCB heißt, einen Trainer, der auf seine Rückkehr hofft, eine Mannschaft, die noch einiges gewinnen will und Fans, die er mit solchen Dummheiten gegen sich aufbringt, weil er sie, entschuldigt den Ausdruck, verarscht.

Der Lewy macht sich auch keinen Kopf mehr, ob er wegen Corona pausieren muss, sollte er nach dem Ausflug positiv getestet werden.
Gerade er müsste es besser wissen.

Wer appelliert eigentlich an deren Verantwortung gegenüber Arbeitgeber und Fans?

Von der derzeitigen Weltpolitik mal ganz abgesehen: manchmal brennt einigen das Flutlicht zu sehr ins Hirn.

“Hirnlos im Fashionweekfieber” nennt der Fachmann diesen Zustand geistigen Sauerstoffmangels.

Stimmt, bitte alle daheim einsperren! Was bilden die sich ein, ein normales Leben führen zu wollen, Frechheit oder?

Ihr seid echt alle nicht mehr ganz auf der Höhe. Was bildet ihr euch ein über die zu urteilen? Sollen sich jeden Tag daheim einsperren und nur auf den Trainingsplatz😂 genau das kommt von den Leuten die sich jeden Tag 8 Weizen in der Kneipe rein knallen und selbst nichts auf die Kette bekommen. Es gibt auch was anderes außerhalb vom Verein. Die sind da angestellt und bringen ihre Leistung. Nicht mehr, nicht weniger. Mit der Ukraine hat das gleich 3 mal nichts zutun 😂

Und immer schön das größere gesundheits Experten rum laufen als beim Verein selber. Und apropo, natürlich kann das auch jeder x beliebige Angestellte machen. Kein Mensch zwingt dich Wochen lang im Bett zu bleiben. Also hört mit eurem Neid Gelaber auf, weil ihr selber nichts auf die Kette bekommt und meint andern Vorschriften machen zu können.

Neid? Nichts auf die Kette bekommen?

Danke für diese Aufklärung.

Da wurde wohl ein ganz wunder Punkt getroffen.

Wir leben in einer Demokratie, da darf jeder seine Meinung haben.

Was soll’s. Bier schmeckt mir nicht.

Alex Frieling

Alex Frieling

Redakteur
Alex hat sich den FC Bayern in Kindheitstagen nicht ausgesucht, der FCB hat sich ihn ausgesucht! Er liebt es über den FCB zu diskutieren und noch mehr mag er es über den Rekordmeister zu schreiben oder Video-Content für den FCBinside-YouTube-Kanal zu erstellen.