FC Bayern News

Sane-Frust nimmt weiter zu: Wie lange bleibt Nagelsmann noch gelassen?

Leroy Sane
Foto: IMAGO

Leroy Sane steht mal wieder in der Kritik beim FC Bayern. Der Flügelstürmer ist in der Rückrunde in ein Formtief gefallen und wirkte zuletzt lust- und ideenlos. Nach der gestrigen 1:3-Pleite gegen Mainz wurde deutlich erkennbar, wie frustriert Sane derzeit ist. Während die Bayern-Bosse den einstigen Königstransfer zuletzt deutlich angezählt haben, zeigt FCB-Coach Julian Nagelsmann weiterhin gelassen.



Sane saß beim gestrigen Gastspiel in Mainz zunächst auf der Bank und wurde erst zu Beginn der zweiten Hälfte beim Spielstand von 1:2 aus Sicht der Münchner eingewechselt. Der Flügelstürmer konnte wenig neue Impulse setzen und wirkte nach dem Spiel sichtlich angefressen. Sane verschwand unmittelbar nach dem Abpfiff in der Kabine. Der DFB-Star verzichtete auf den obligatorischen Gang zu den eigenen Fans und das Abklatschen mit den Teamkollegen.

Nagelsmann nimmt Sane in Schutz

Der schnelle Abgang von Sane sorgte bei den Fans und Medien für Fragezeichen. Bayern-Coach Julian Nagelsmann hingegen reagierte relativ verständnisvoll auf den Frust seines Spielers: „Das ist ja ganz normal. Von 100 Profis machen es 50 und 50 gehen raus. Da ist jeder anders. Jeder Mensch geht mit solchen Situationen anders um“, nahm der 34-Jährige den FCB-Profi in Schutz. Nagelsmann war sichtlich bemüht den Vorfall runterzuspielen: „So wie jeder Fan seinen Charakter hat, ist es auch bei jedem Spieler. Man muss auch nicht alles auf die Goldwaage legen.“

Das Problem ist jedoch: Es ist nicht das erste Mal, dass Sane mit solchen „Disziplinlosigkeiten“ in dieser Saison auffällt. Vor kurzem erst gab es einen Zwischenfall, als er beim Heimspiel gegen Augsburg ausgewechselt wurde und direkt in Richtung Kabine verschwand und nur sehr widerwillig mit Nagelsmann abgeklatscht hat.

„Wir haben es ihm mehrfach gesagt“

Während Nagelsmann sich bei Sane immer noch sehr verständnisvoll zeigt, scheint die Geduld der Verantwortlichen an der Isar langsam, aber sich zu Ende zu gehen. Sportvorstand Hasan Salihamidzic hat den deutschen Nationalspieler zuletzt deutlich in die Pflicht genommen: „Er muss jetzt liefern. Alle erwarten, dass er auf dem Platz explodiert. Wenn er die Körperspannung hat, ist das gut, aber wenn er sie vermissen lässt, ist das nicht gut. Ich will das nicht sehen. Ich habe mit ihm darüber gesprochen. Er hat Potenzial, aber das will ich auf dem Platz sehen. Wir haben es ihm mehrfach gesagt. Wir erwarten, dass es auf dem Platz knallt“, betonte dieser zuletzt bei „Sky90“.

Besonders pikant: Weder die Salihamidzic noch Nagelsmann haben eine Erklärung dafür, warum Sane immer wieder zwischen Kreisklasse und Weltklasse schwankt: „Sane ist ein unheimlich talentierter Mann, der alle Qualitäten und mentale Stärken hat. Es ist schwer zu sagen, warum er nicht die gewünschten Leistungen bringt. Wenn ich mit ihm spreche, geht er aus meinem Büro und ich habe das Gefühl: Jetzt knallts.“

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
73 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Sanè ist kein Spieler mit Bayern – Mentalität, das konnte man mit ein bisschen gesundem Menschenverstand schon bei ManCity erkennen.
Man kann ja fast schon dankbar sein, dass er nicht für 110 Millionen geholt wurde

Oh Danke für deine Worte.. Ich sehe es fast jeden Tag..Wie gesagt ich habe mein Haus 20 Meter neben dem Trainingsplatz und bin auch fast jeden Tag da wenn es geht.. Da ich im Rettungsdienst und Rettungsflug Dienst bin geht es Natürlich nicht immer..Aber so oft es geht oder meine Frau geht hin..Sie ist Durch und Durch Rot ich auch aber sie sagt wehr aus Franken kommt Aufnahme Prüfung.. Wo die Liebe Hinfällt meist da wo man sie nicht Vermutet Krankenhaus Bogenhausen.. Aber jetzt nochmal auf unseren Roten ..Wir bekommen soviel mit mehr als die Bild oder TZ .. Der gute Nagel hat es nicht einfach..Sanesteif wenn ich keinen Bock habe da ist das so.
Oh Freunde da wirds oft laut aber was Juckt es denen Herren was uns Nagel sagt.. Und die wollen auch nicht.. Ihr müsst auch das mal Anschauen nur noch zum Kotzen.. Und was macht der Pausenkasper Brazzo er Lacht..So kann und darf es nicht weiter gehen.. Brazzo muss weg..Der ist und bleibt der Tod für uns..Wie gesagt schauts euch das mal an ..Und ihr wird mich und meine Frau Verstehen..Danke. Und bleibt gesund einmal Rot immer Rot..Danke..

Du hast natürlich total den durchblick weil du bei öffentlichen Trainings zugucken oder deine frau berichtet! Hahahahhaha man seid ihr verstrahlt, welche fußballkompetenz besitzt du genau? Also ausser aus der Ferne beobachten?

Hier muss die Gesamtkompetenz it erheblichem Maße angezweifelt werden.

Das glaubt dir doch niemand, was du hier verzapfst. Du und in der Säbener, ich lach mich kaputt!!!

Man muss nicht an der Säbener Strasse wohnen, um nah dem Trainingsgelände zu sein. Ich habe auch Jahrelang 50m von dort entfernt gewohnt. Soll aber nicht bedeuten, dass der Rest des Beitrages den Tatsachen entspricht xD

Du wohnst an der Säbener, ich lach mich kaputt!!! Da würdest wohl gerne wohnen….

Die Sache mit dem Rettungshubschrauber ist doch lustig 😂

Ganz richtig ! Brazzo ist der Tod für uns ! Brazzo muss weg !
Einmal rot immer rot ? Im Prinzip ja – ich bin schon 50 Jahre Bayern-Fan und auch schon über 20 Jahre Mitglied !!! Aber eines ist klar ! Sollte Brazzo seinen Vertrg über 2023 hinaus verlängert bekommen, dann ist für mich Schluss !!!

Warum genau ist brazzo der Tod? Und jetzt bring mir mindestens 3 gescheite Argumente!? Ich warte…. solche „Fans“ wie dich will niemand geh einfach jetzt schon… am besten zu werder Bremen oder so 😀

Richtig, Musiala.

Da bin ich 100 % deiner Meinung der Brazo ist der Untergang der Bayern

@Discodermius
Völlig richtig.
Man hätte auf Pep Guardiola hören sollen.
Man konnte wissen, wen man sich da ins Haus holt.

Sane ist keine Weltklasse. Guardiola hätte ihn niemals gehen lassen, wenn er nur annähernd für diese Kategorie in Frage käme. Derartige Disziplinlosigkeiten und grottenschlechten Leistungen die noch dazu den lustlosen Charakter widerspiegeln, gehen nicht. Jeder Fan fühlt sich verarscht. Wieso Nagelsmann da wiederholt gelassen bleiben kann ist mir ein Rätsel. Für mein Verständnis sollte er verkauft werden. Nur wer will ihn?

Wenn ihn Guardiola freiwillig gehen lassen hätte, dann hätte er Sané zu viel Geld gemacht aber er ließ ihn weiter spielen bis zu seinem Kreuzbandriss. Macht keiner der einen Spieler loswerden will und man ihn nicht braucht und schon gar nicht wenn solche Summen im Raum stehen.

Man kann Sané viel vorwerfen aber hier von einer Disziplinlosigkeit zu sprechen ist ein Witz… Weil ein Spieler nach dem Spiel in der Kabine verschwunden ist😂

Also ich bin ja kein Bayer Fan, aber habt ihr überhaupt ein Fußball Verstand? Es gibt Spieler den siehst du es an das die gut sind und es gibt diejenigen die am besten in der vierten Liga spielen sollen. Also sane hätte ich schon längst auf der Tribüne gesetzt, gnabry direkt hinterher. Levi auch mal auf der Bank setzen, es geht doch nur noch ums Geld. Am besten alle drei verkaufen, sind nur auf geld aus. Und den Nagel würde ich auch zum Teufel jagen. Andere Trainer wären schon geflogen. Und jetzt kommt nicht an er ist ja Meister geworden, das wäre ich auch und noch viel mehr. Mit einer manschaft die voll functions fähig ist, ist es nicht schwer Meister zu werden. Stellt euch mal vor Dortmund hätte die Chancen genutzt wo Bayern immer gepatzt hätte. Übrigens ich bin Essener. Viel Glück für die nächste Saison.

Genau ! Wer woll ihn ? Und wer zahlt ihm 20 Mio. ???

Mann muss sich Musiala ins Gesicht schauen und ihn mit Sane vergleichen. Dann erkennt man in dem einen Lust, Gelassenheit und Stärke und in dem anderen Zerbrechlichkeit, Künstler sowie Ungewissheit. Das ist Systemimmanent. Guradiola wusste schon warum ihn gehen hat lassen . In der Wirtschaft wäre er längst Geschichte…..

Last edited 2 Monate zuvor by NSD

Salihamidzic wäre in der Industrie allerdings auch längst Geschichte. Ein Unternehmen schaut sich so ein Verhalten (auch in öffentlichen Interviews) nicht lange an.

Hmm, Sané gefrustet, Lewandowski genervt, Gnabry will weg? Was genau macht Nagelsmann beim FC Bayern?

Das liegt nicht am Trainer. An dieser Situation ist ganz alleine unsere Vereinsfühung schuld. Hasan ist mit dem FC Bayern komplett überfordert und ein Oli Kahn schaut zu weil er selber kein Plan hat. Und einem Herrn Heiner geht es nicht um den Club sondern er hat nur Interesse das die Difitenten seiner Aktien genug abschütten. Das ganze hat schon viele Vereine kaputt gemacht und bei uns fehlt nicht mehr bis es soweit ist wenn sich da nicht grundlegend was ändert

100 % korrekt !

Difitenten also…

@Niówak

Ich finde die Frage von Andy Rush absolut gerechtfertigt.

Gegenfrage ! Was macht Brazzo beim FC Bayern ???

Die Frage ist gut, lass ihn in Ruhe! Man hat den Eindruck JN hat die Truppe nicht unter Kontrolle! Könntest du dir so ein thetar unter nem Klopp vorstellen? Da würden wegen Backpfeifen ganz schnell die Backen pfeifen 😉

JN, so hat man das Gefühl, will es jedem recht machen. Das muss aufhören, wenn man ihn schon nicht entlässt, sonst tanzen ihm bald auch noch die Reserve Spieler und Balljungen auf der Nase herum!

Last edited 2 Monate zuvor by Musiala

Nagelsmann ist den Umgang mit einer Ballerina Truppe wie der unseren nicht gewohnt. In Leipzig hatte er ein Paar wenige Stars, in Hoffenheim noch weniger. Und hier tauchen Weltmeister, Deutsche Meister, Pokalsieger usw. im 12-er Pack auf. Alles erfolgsverwöhnte Spieler, dazu ein Trainer der jung ist und bislang ohne nennenswerten Titel daherkommt. Bei dem kann Sane, Gnabry und Co. den Dicken machen.
LvG hätte bei diesen Kerlchen die richtige Ansprache gemacht.

Tja, vielleicht weiß Herr Sane nicht, wer sein fürstliches Gehalt bezahlt …und das muss ihm mal deutlich gemacht werden!

Richtig, der wurde in seinem kurzen Leben bislang nur mit Geld überschüttet.

Es hat schon einen Grund gegeben warum Pep Gurdiola sich nicht gewährt hat als die Bayern ihn von City verpflichten wollten. Und ich glaube das es genau der Grund war. So wie er sich zur Zeit verhält. Einfach nur traurig. Was würden andere Fußballer alles dafür geben an seiner Stelle zu sein!!!

Sanesteif ist das größte Problem was wir je hatten.. Wie oben schon erwähnt bin ich oder meine Frau am Trainingsplatz und was da Sanesteif so macht ist nicht mal für die Zweite Liga es ist Einfach gesagt eine Frechheit. Auch was er mit seinem Kollegen macht Null, Null Bock.. Ich nur von mir ausgehen ich währe froh wenn er geht und das für immer.. Ihr müsst nur mal Zuschauen wenn er zum Training kommt wau da kommt dir schon das Kotzen..Und sowas bei uns.. Na ja..

Leroy Sane muss diese Saison schnellstmöglich abhaken und kann sich dann fragen was er eigentlich beim FC Bayern München will? Leroy kann fußballerische einfach so unfassbar viel, aber sein Wille und seine Einstellungen lassen zumindest von Außen betrachten öfters mal zu wünschen übrig.

Der Junge muss zur neuen Saison zu 100% fokussiert sein und endlich seine PS auf die Straße bringen, ansonsten wird es ein schnelles Ende beim FC Bayern München geben.

Ich kann es einfach nicht nachvollziehen wie man mit so einem großen Potential so fahrlässig umgehen kann. Hätte Leroy Sane die Arbeitseinstellung von Neuer, Müller, Kimmich, Goretzka oder auch Lewandowski, der Junge würde sportlich durch die Decke gehen, Punkt. Es liegt ganz alleine an ihm das auch zu zeigen.

Hast du Recht, hat er aber nicht. DAS IST FAKT.

Ich empfehle, sich, besser waere es natuerlich vorher gewesen, mit dem Charakter des Herrn zu befassen, bei einem Profifussballer nicht ganz unwichtig. Diese Persönlichkeit ist uebrigens nicht wesentlich zu aendern, schon gar in diesem Alter. Etwas ärgerlich ist, weil auch fuer die Mitspieler “ interessant“, dass er dafuer doch ganz ordentlich Geld p. a. bekommt, Geld, das man ihm bereits mit der Verpflichtung sehr großzügig zugestanden hat. Aber inzwischen muesste selbst der allergrößte „Fan“ begriffen haben, dass es Herr Brazzo nicht kann. Er hat einen „faulen Apfel“ fuer sehr viel Geld gekauft, in diesen Zeiten, und nun darf er schauen, wie er das Problem loest, bevor es zu normalen Folgeerscheinungen in der Mannschaft kommt, ohne zig Mio an Kapital ( allerdings nicht zum ersten Mal) zu vernichten. Viel Erfolg. Aber vielleicht schafft Nagi im Unterschied zu Pep noch die wundersame Verwandlung.

Laber doch keinen Schrott ALLE wollten Sane… immer Brazzo wahr…. so dumm und nervig und einfach unsachlich! Lang lebe Brazzo! Mia San Mia!!!!

Bist du betrunken oder aus Doofmund ???

Sane ist und wird nie ein Templayer sein. Egoistisch und trotzig. Seine Körpersprache sagt eigentlich schon alles. Nagelsmann schützt ihn vor allem, warum?.

Weil er keine Eier hat

Genau das ist es. Ein trotziges, verwöhnten Bürschlein. Früher gab es Platzhirsche im Team, die hätten den mal zur Seite genommen und eine Ansprache gemacht. Das hätte Wunder gewirkt. Aber in Zeiten der Wertschätzung ist an sowas nicht mehr zu denken.

Sane geht mir auf dem keks langsam. Bei villareal Spiel ist niemals 1 gegen 1 erfolgreich gewesen.selbst ein Costa konnte das besser bei nicht mal 10 míos Jahresgehalt und der junge hier verdient 20. Alter du bist bei den Bayern wir haben keinen Bock auf deine scheisslaune. Du musst liefern junge

100% !!! Nagelsmann muss härter durchgreifen der macht mir zu sehr auf kumpeltrainer! Bei uns MUSS ein Coach eine absolute Autorität sein (wie z.b klopp,pep,mourinho,wenger,heynckes) sonst haben wir so einen hühnerhaufen wie jetzt! Und unser CEO muss Druck machen, von der Mannschaft weg auf sich lenken wie Hoeneß! Kahn der alte Welt Diplomat??? Wir brauchen da einen der Feuer macht! Brazzo ist da noch mit der Beste vor dem hat man Respekt als Spieler! Und nicht vergessen die ganze Entwicklung fing unter Flick an der alles auf brazzo schob um trotz Vertrages den Judas move zum dfb macht! Und dann hat man sogenannte bayern Fans die auf brazzo knüppeln! Man ist das alles dämlich grad!!! Ich wünschte Brazzo könnte coachen 😀

Und ich wünsche, dieser Verein von selbstverliebten Soziopathen würde allmählich mal absteigen.

Der muss weg, ganz einfach

Echt katastrophal wie viele Bälle Sane gestern abgegeben hat weil er wenig energisch in die Gegner gedribbelt ist und sich oft nicht vom Ball trennen konnte

Nagelsmann ist ein manipulativer Typ. Er bleibt offiziell gelassen, haut aber dauernd raus ‚haben wir mehrmals gesagt‘ ‚liefert noch nicht’… Etc. Das nimmt jedem Menschen die Sicherheit. Ein Hoeneß hätte jedem Trainer eine gezimmert wenn er Spiele spielt.

Kahn / Brazzo jedoch finden das nicht schlimm, weil Sie es Empathisch und Intellektuell gar nicht fassen können was er macht.

In der PK gestern hat er ums Eck gesagt, das Kahn / Brazzo eh mix checken, aber die beiden checken das wiederum auch nicht.

Beneidenswert. Verdienen Millionon und check nicht wie schlecht sie sind. Traumleben.

Wie genau hat er es ums eck gesagt? Brazzo ist ein mit allen wassern gewaschener bosnischer Fuchs, nir weil deutsch nicht seine Mutter Sprache und er deswegen nicht den eloquentesten Eindruck macht, denken respektlos Leute wie du er ist dumm. Was denkt ihr eigentlich was man im internationalen fussballgeschäft bei Verhandlungen mit Italienern,spaniern,arabischen Investoren,russischen Investoren für einen braucht? Ganz sicher keinen deutschen michel der nicht über seinen tellerrand schauen kann und mit anderen Mentalität und Kulturen nicht warm werden kann!!! Brazzo ist noch der beste Mann im Moment das kannst du mir glauben !!! Kahn & Nagelsmann habens nicht im Griff! Und eine Frage habe ich noch denken du und deinesgöeichen allen ernstes das brazzo irgendeine transfer Entscheidung ihne den Aufsichtsrat (vor allem ohne uli und kalle) trifft? Ihr habt Vorstellungen! Schaut dich einfach nur den Sport und kritisiert das was ihr auf dem Platz sehr für mehr langts einfach nicht bei euch! Keine führungserfahrungen, keine menschenkenntnis, keine Empathie, lasst es einfach

Brazzo ist ein ungelernter Quereinsteiger. Das wird mit jeden Tag offensichtlicher seit mehr als 2 Jahren. Der verbrennt ohne Kontrolle Bayern- Mios vom Festgeldkonto …. Die meisten hier jubeln denTypen auch noch hoch….. Ulis Erbe löst sich in Luft auf !!

Da stimme ich dir zu . Brazzo musste schon als Jugendlicher im wahrsten Sinne des Wortes um sein Leben kämpfen, und das seiner Familie gleich mit. Dem braucht keiner zu erklären, wie man sich im Leben behauptet. Sane wäre mit seiner Einstellung nicht lebend aus Bosnien rausgekommen, Gnabry vermutlich auch nicht.

So siehts aus ubd vor brazzo schümen sich die Spieler wenigstens wenn sie mal wieder nen bequemen Arbeitstag hatten vor nagelsmann macht sich niemand in die Hose der versprüht selbst auf Kleinkinder keine autorität

Hahahahha du hast eine Fantasie!

Naja! Diese Mannschaftsleistung lag ja wohl nicht an ihm. Es wird Zeit für einen „echten“ Umbruch!!!

Auch an ihm! Und selbst wenn nicht er hat mit vielen Entscheidungen zu einer fragwürdigen Saison beigetragen! Ich bin von JN alles andere als überzeugt! Im Endeffekt haben wir selbst unter kovac besser abgeschnitten und uns besser präsentiert! Wenn man in JN nicht an ein riesen Potential glauben würde und er nicht 25 Mio gekostet hätte, wär der schon weg da bin ich sicher! Von den beiden Argumenten lebt er im Moment, sicher nicht von den sportlichen Leistungen!

Tret ihm in den Arsch.

Aber sowas von in den Arsch aber ds bleibt die Frage währ.. Diese Drei Tankstellen Betreiber mit Sicherheit nicht..

Leider!!!

Ich vermisse Robben und Ribery ..
Das waren Typen .. Die haben jedes Spiel so gespielt als wären es Finals..
Guckt euch jetzt diese kleinen Gören mal an .. Gnabry Sane ..einfach nur peinlich.. spielen in einer Saison 5spiele gut ohne wirklich das Spiel zu entscheiden ..eigentlich nur Mitläufer..denken danach sie hätten den Fussball Revolutioniert..
Ich kann sie nicht mehr sehen ..
Jetzt weiß man auch ganz sicher warum Guardiola Sane schnell loswerden wollte .. Ich hatte Hoffnung das er bei uns anders ist und Auftritt.. Kreisliga zocker .. seine dribblings einfach nur zum Lachen ..
Ballannahmen zum Schämen .. Ballverluste Beide Weltklasse ..
Sollten Ribery und Robben aus der Rente Zurück holen..versprochen die Sind immer noch besser..
Nur Coman zeigt Weltklasse spiele ab und zu mal dafür das er oft verletzt ist ..

Stimm dir allgemein zu!!! Aber coman war diese Saison kaum verletzt, hat für 5 Jahre ohne terz und hek mek verlängert, liefert immer ordentlich bis Weltklasse ab!!! Bitte niemals coman mit serge und leroy in einen Topf werfen! Bitte! Ribery und Robben sind einfach unersetzbar sportlich wie menschlich! Vor allem ribery sein Charakter und seine Persönlichkeit fehlt!!!! Wie du schon sagst das waren Männer! Überöeg mal wo ribery dem robben eine schnelle gegeben hat. Ne woche später war alles wieder cool und man feiert Siege zusammen! Das sind Typen! Diese fussbalakademie Kinder sind verwöhnte gören, wenn da mal einer die richtige Mentalität hat ist das ein glücksgriff! Das ist das eine das andere das der freie neo kapitalistische Markt im fussball sie zu früh zu viel verdienen lässt, sodass es oft nur eine Frage der Zeit ist bis absolute Bequemlichkeit auf Kosten von herzblut auf dem Platz Eintritt!

Richtig, Ribery spielt nach einer schweren Verletzung mit höchstem Einsatz beim Abstiegskandidaten Salerno und kämpft, als könne er doch noch den Abstieg verhindern.

Nagelsmann sollte aufpassen, dass er nicht seinen eigenen Job riskiert. Es gab hochgelobte Trainer, wie Klinsmann, van Gaal, oder Ancelotti, die wurden erst in den Himmel gehoben und danach schnell gefeuert.

Ich kann mich nur wiederholen.
Der Nagelsmann soll in 10 Jahren noch mal beim Fc B. vorbeischauen .
Jetzt ist er noch zu grün für den FC Bayern.
Es ist an Blödheit kaum zu übertreffen , Spieler auflaufen lassen wie Süle , Choupo-Moting usw.
Anstatt die Gelegenheit nutzen und die Jungen testen , die sich Beweisen wollen .
Hoffentlich haben sich einige gestern mal den SC Freiburg angeschaut.

Ein Trainer muss bei den verwöhnten Spielern von heute eine Ehrfurcht erzeugen das sie sich nach einem Spiel wie gegen Mainz oder villareal schämen ihm in die Augen zugucken! In meiner aktiven Zeit waren Trainer vor denen man Ehrfurcht hatte respekt personen auf die man gehört hat, vor denen hat man sich für schlechte Leistung geschämt und man ist gerannt und gespritzt bis einem schwindelig wurde ! So lockere Trainer wie nagelsman da hat man gemacht worauf man gerade Lust hat vor allem die top Talente haben sich bei solchen trainern so gut wie gar keine Mühe gegeben die wussten die spielen eh immer und der wird eh immer ihren Hintern küssen und die auswechselspieler zu denen ich auch leider oft gehörte hatten gar keine Hoffnung mehr jemals so gut zu werden das man mehr spielen darf! Faszinierend das ich ungefähr genau das jetzt bei nagelsmann beobachte! Die truppe wird nicht spielen und auftreten wie Männer wenn der Coach auftritt wie der nette Kumpel der einem hier und da hilft

Diese Trainer hatten auch nichts gekostet.

Nagelsmann schon!

Schick mal den Nagelsmann nach Hause, dann fehlt im Etat ein schöner Batzen.

Darum hat Nagelsmann für weitere vier Jahre Narrenfreiheit.

Den kauft kein anderer Verein bei den Resultaten.
Sollte der Umbruch auch noch in die Hose gehen, dann muss Bayern schauen, wie sie aus dem Dilemma wieder rauskommen.

Die guten Spieler werden auch gehen und der Rest wird schauen müssen, wie es weitergeht.

Es lebe die Egozentrik der Moderne!

100% !!!

Van Gaal und Ancelotti mit Nagelsmann in einem Atemzug zu nennen ist eine Auszeichnung für letzteren. LvG hat die Holländer in einem desolaten Zustand übernommen und souverän zur WM geführt, Ancelotti macht mit Real souverän Meister, vielleicht sogar noch mehr.

Der ist einfach nur saudumm.auf die tribüne. Noch besser verschenken.aber den will keiner.wo kam der her.?scha…..
.

Alle wollten Sane, obwohl er bei Pep nur Ergänzungsspieler war.
Und Flick hatte ihn auch im Griff, aber der Nagelsmann muss noch viel lernen.

Sane ist sehr sensibel(glaub ich) er braucht Erfolg und streicheleinheiten !
Wenn er beides nicht hat, ist er gefrustet und verschwindet in der Kabine !?

Sanè war 2018 bei dem rekord premier League Titel fester Bestandteil und hat maßgeblich mit beigetragen ! Ergänzungsspieler wurde er und man dachte das er bei Bayern das ruder rumreißt

Nachdem man Brazzo für einen Roca die Schuld gibt obwohl man im Google Zeitalter lebt, wo ein click ausreicht um zu erfahren, dass ein gewisser Hans Dieter Flick ihn persönlich gescoutet hat, dürfte einen nichts mehr wundern!

Aaaaber….

Trotzdem zuuu geil das man ihm auch für einen Sanè die Schuld gibt, wohlwissend das der gesamte Bayern Kosmos inklusive Ehefrauen und Hunde Sanè wollte!

Ihr seid doch einfach nur lachhaft! 😀

Gebt ihm einen Mentor wie Robben oder Ribery und eine ganz klare prio Position damit er sich endgültig einen partner suchen kann mit dem er sein Spiel aufzieht. Ich persönlich vermisse Kimmich als rechten Verteidiger und ich glaube beide würden glänzen als Tandem rechts. Wir haben den besten rechten Verteidiger der Welt mit herrlichen Flanken der auch Mal auf die Grundlinie geht und verschwenden das weil wir ihn als 6er aufstellen. Ja er macht das super aber er ist kein Javi Martinez…!
Und von Sane will ich wie gegen die Eintracht (sein erster Einsatz) einen RobbenGedenk Strahl (move) sehen. 3-4 Mal pro Spiel muss dein sein!

Last edited 1 Monat zuvor by Matthias

Someone würde den morgens in Madrid auf einem Brötchen verspeisen.

Wahrsçheinlich, muss man ihm den ganzen Tag Puderzucker in den Arsch blasen, damit er in Bewegung kommt.

Ich werde der Großen Mutaba für immer zu Dank verpflichtet sein, dass sie meine zerbrochene Ehe repariert hat, nachdem mein Mann mich für 6 Monate wegen seiner Geliebten verlassen hatte. Ich habe nie an Zauber geglaubt, bis mein Freund mich ihm vorgestellt hat. Zuerst war ich ihm gegenüber skeptisch, weil ich viel über falsche Zauberwirker gehört hatte, aber ich ließ meine Zweifel hinter mir, denn ich wollte unbedingt meinen Mann zurückbekommen, und ich tat, was er mir befohlen hatte. Jetzt ist mein Mann innerhalb von 48 Stunden zurück, nachdem ich ihn kontaktiert habe. Ich lebe nach 6 Monaten Scheidung wieder glücklich mit meinem Mann zusammen und werde nicht ruhen, bis er auf der ganzen Welt bekannt ist, seine E-Mail lautet [email protected] com oder fügen Sie ihn auf WhatsApp 2348054681416 hinzu