Transfers

Mane-Coup rückt näher: Bayern-Delegation führt finale Verhandlungen in Liverpool!

Sadio Mane
Foto: IMAGO

Die Prognosen von Liverpool-Insider Dave Ockop könnten sich tatsächlich bestätigen und der Mane-Deal noch in dieser Woche über die Bühne gehen. Wie „Times“-Redakteur Paul Joyce berichtet, steht der Wechsel des Senegalesen kurz bevor, nachdem sich eine Bayern-Delegation zu Verhandlungen auf den Weg nach Liverpool aufgemacht hat. 



Tütet Hasan Salihamidzic seinen Statement-Transfer Sadio Mane bereits an diesem Wochenende ein? Es dürfte nur noch eine Frage von wenigen Tagen sein. Gemäß der verlässlichen englischen Zeitung „The Times“ führt der Münchner Sportvorstand eine Münchner Delegation in Liverpool an, die den Mega-Transfer zum Abschluss bringen möchte. Laut der „Daily Mail“ ist die Reise der Bayern-Bosse ein klares Zeichen von Liverpool, dass man den Deal über die Bühne bringen möchte.

„Sky Sports“ berichtete kurz zuvor ebenfalls, dass es erneut zu Gesprächen zwischen den Klub-Verantwortlichen kommen wird.

Bayern und Liverpool fighten um Ablöse: Einigung rückt näher

Während sich die Bayern mit dem 30-Jährigen bereits auf einen 3-Jahresvertrag geeinigt haben, nähert man sich inzwischen auch den Vorstellungen der Reds immer weiter an. Nach zwei gescheiterten Offerten könnte das dritte Bayern-Gebot den Wendepunkt bringen. Dieses soll 35 Millionen Euro und fünf Millionen Euro an möglichen Bonus-Zahlungen umfassen. Damit ist man nur noch knapp von den 41 Millionen Euro entfernt, die Liverpool gemäß „Sport1“-Informationen für den Offensivspieler aufgerufen hat.

„Sky Sports“ spricht zwar noch immer von 50 Millionen Euro, jedoch dürften die Reds nach dem abgeschlossenen Transfer von Darwin Nunez gesprächsbereiter sein. Dafür spricht auch das gute Verhältnis der beiden Klubs zueinander. Läuft bei den aktuellen Verhandlungen zwischen dem FCB und LFC alles rund, könnte der Deal noch am Wochenende durchgehen. Genau das scheint zumindest der Plan der Bayern zu sein.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
14 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Am besten erst über Mane schreiben wenn der Deal abgeschlossen ist. Jeden Tag fast das gleiche zu lesen und zu schreiben macht keinen Sinn. Mich würde mehr Interessieren ob ein Stürmer noch kommt oder ob wir nur mit Chupo und Zirkzee da vorne rum laufen. Traue zwar Mane, Coman, Sane und Davies Sturm zu aber einen echten 9er zu haben ist wichtig.

Da hat der Vince nicht unrecht 👍

Wir? Einen INTERNATIONALEN TOP 9ER? Nach Lewa nimmermehr bei dieser Herangegehensweise!
Sowas geht nur noch in die TOP 3 Ligen!
Nunez ist dem FCB Radar schneller entschwunden als die sich vorstellen konnten! Einen Nkunku will
Man sich auch nicht leisten! Einen Schick gibts nicht!
Man wird sich hier mit der 2. -3. internationalen Ebene begnügen müssen und der CL Adieu sagen!

Zu Mane: Richtig, wenn’s was zu vermelden gibt! Und das passiert nur, wenn LFC Gnade walten läßt und Mane weit unter 50 M € abgibt! Sonst ist damit auch Essig!

Ach John. Geh bitte schlafen und Nerv hier nicht rum.

Vergiss mal bitte den Musiala nicht. Für mich hat der gute Qualitäten ein starker 9er zu sein und zu werden

Der Junge ist gut, richtig gut!
Aber nimmer ein 9er!
Da fehlt Körperlichkeit und Robustheit.

Erneut John der keine Ahnung hat heftig. Musiala war bei Chelsea 9er….
Wurde bei Bayern erst umfunktioniert.

Auch meine Meinung. Niemand kann die Bälle so festmachen wie er. Torgefährlich ist er auch. Nagelsman könnte ihn mal zwei, drei Spiele auf der „9“ aufstellen.

Endlich Vollzug melden!
Vorher nichts mehr berichten bitte, ist immer dasselbe…
Mit welchem 9er wird ernsthaft verhandelt?!
Wie schaut’s bei Serge aus?
Will lukaku wirklich zurück zu inter?
Richarlison, vlahovic, Jesus, kalajdzic, zirkzee etc…
Wer wird kommen?
Wann ist der Transfer von lewy zu Barca endlich fix?!

Wenn ich lese unser Brazzo führt ne Delegation an….. Oh je….. Kostet bloß sinnlos mehr Geld und vor allem…. es kommt dabei nur Murkserei heraus.
Hätte weniger Bedenken, wenn ULI UND KALLE abwickeln würden.
Ich weiß…. steht in den Geschichtsbüchern.
Aber zumindest wäre es gut wenn Oli und Neppe noch dabei wären…..
Einer muss ihm ja auf die Finger hauen, oder festhalten, wenn er wieder über den Tisch gezogen wird.
Wahrscheinlich bin ich jetzt wieder der Buhmann, welcher von den Brazzo freundlichen Pseudonymen mit 👎 geachtet wird.
Macht nix….. Habe heute schon für die Wahrheit ein paar👎bekommen.
Die Wahrheit ertragen halt einige nur sehr schwer,besser gesagt viele gar ned. Doch irgendwann wird auch für Brazzo und Oli die Luft/Eis sehr dünn werden.
VG auch an den AR, welcher immer noch schützend die Hand drüber hält.

Brazzo und der komplette Vorstand haben natürlich paar schlechte Transfers gehabt….zu Wahrheit gehört aber auch….das aktuelle Transfer Fenster ist top !
Mane für ca. 40mio , Mazroui Ablösefrei und die jahrelange RV Lücke gelöst und nen 8er der Stamm bei Ajax ist, Blutjung, für 18,5mio…

Das willst du wahrscheinlich aber auch nicht hören. Jemand der von sich behauptet, er sagt die Wahrheit/weiß die Wahrheit……auch eher schwierig. Diskussion, andere Meinungen sind top , von sich zu behaupten man ist „DER“…. dafür hast du wirklich den 👎 verdient

Vjeko Keskic spricht in einem anderen Bericht, dass Bayern angeblich bereit sei die geforderten 50 Mille zu zahlen.

2 nahezu identische Berichte von INSIDE am gleichen Tag,
2 unterschiedliche Zahlen im Raum…

Das Thema sollte erst wieder interessant werden, wenn Fakten auf den Tisch gelegt werden. Alles andere ist mittlerweile nervig was das Thema betrifft.

Ich selbst denke das Bayern um die 40 Mille zahlen werden, was dem Betrag entsprechen würde was einst Liverpool für den Spieler hingelegt hat und sich auch wünscht (Natürlich inkl Boni).
Ich selbst empfinde diesen Betrag nicht als Freundschaftspreis, in Anbetracht dessen dass einst Bayern einen Spieler für lau nach Liverpool hat ziehen lassen.

Last edited 17 Tage zuvor by Robbery

Ach Leute…die Zahlen kommen nicht von uns, wie oft muss man das noch betonen? Die kolportierten 50 Millionen Euro kamen von Sky Sport aus England, siehe Twitter-Post von Florian Plettenberg, den wir sauber eingefügt haben…

Das die Zahlen nicht von dir kommen, ist mir schon klar 😉
Dafür sind du und ich zu klein in der Fußballwelt 😅

Allerdings würde ich mir wünschen, wenn nicht 2 Berichte am selben Tag raus kommen, mit 2 unterschiedlichen Geschichten / Zahlen / and whatever’s….
Du hast es ja selber erwähnt:
Zitat: „Ach Leute…die Zahlen kommen nicht von uns, wie oft muss man das noch betonen?“

Sagt ja aus das hier ein bisschen umdenken zu wünschen wäre, da ich anscheinend nicht der einzige bin.

Also nicht gleich beleidigt sein, sondern auch ein bisschen Kritik vertragen ❤️

I sada nemoj se više ljutit

Last edited 17 Tage zuvor by Robbery