Der FC Bayern hat zum Abschluss des 3. Spieltags in der Fußball Bundesliga den VfL Bochum mit 7:0 überrollt und sich die Tabellenführung zurückgeholt. Kingsley Coman war an drei Treffern direkt beteiligt und zeigte sich nach dem Spiel sichtlich zufrieden.
Während Coman in Frankfurt und beim Heimspiel gegen Wolfsburg rotgesperrt fehlte, durfte der Flügelflitzer beim Gastspiel in Bochum von Anfang an ran und der 26-Jährige zeigte auf Anhieb, dass er in der Lage ist die Bayern-Offensive nochmals zu verbessern.
„Ich bin sehr stolz auf diese Vorstellung“
Coman überragte bei seinem ersten Saisoneinsatz: Er gab nicht nur die Vorlage zum 1:0 und 4:0, er machte das 3:0 selbst und holte den Elfmeter zum 5:0 heraus. Nach dem Spiel zeigte sich dieser sichtlich zufrieden: „Ich fühle mich sehr gut und bin sehr stolz auf diese Vorstellung. Wir sind gut drauf, wir wollen einfach so weiterspielen. Ich glaube wir sind schon bei 100 Prozent.“
Der Offensiv-Allrounder schwärmte vor allem von der Flexibilität der Bayern: „Wir bewegen uns viel in der Offensive und haben sehr viele Möglichkeiten in der Offensive.“